Dienstort: Neulengbach Voll- oder Teilzeit
Hauptaufgaben
- Verbuchung von Geschäftsfällen
- Bilanzierungstätigkeit nach UGB
- Meldewesen (UVA etc.)
- Erstellung von regelmäßigen Reports, Soll-Ist- und Ad-hoc-Analysen
- Optimierung von Prozessen (Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen)
- Die Mitarbeit bei Projekten (zB SAP-Umstellung) rundet das Aufgabenportfolio ab
Fachliche Kompetenzen
- Maturaniveau oder höher
- Grundverständnis von Bilanzierung und Controlling
- MS-Office Anwenderkenntnisse (Excel, Outlook), SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Projekt- und IKS-Erfahrung
Persönliche/fachunabhängige Kompetenzen
- Freude am Einsatz von IT-Anwendungen
- Bodenständig und Hands-on Mentalität
- Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
- Hohe Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz
- Analytisches Verständnis
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Attraktivität
- Flache Hierarchie mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
- Chance den Erfolg des Unternehmens aktiv mitzugestalten
- Fachliche Unterstützung durch ein kollegiales Team
- Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber
- Gute Erreichbarkeit (Bahnhof)
Jahresgehalt von EUR 33.810 brutto lt. Kollektivvertrag (Vollzeit, 38,5 Std./Woche). Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per Email oder per Post an:
Raiffeisen-Lagerhaus Tulln-Neulenbach eGen
z.Hd. Frau Lena Schoissengayer
Bahnhofstraße 29, 3040 Neulengbach
sekretariat@tulln-neulengbach.rlh.at