Dienstort: Zentralregie Neulengbach Wir suchen Sie - Ab sofort! Voll- oder Teilzeit (38,5 h/Woche bis mind. 30h/Woche)
Ihre Aufgaben:
- 1st Level Support für Mitarbeiter im Unternehmen, Kommunikation mit Helpdesk im 2nd Level Support
- Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern, Umsetzung von Lösungen und Problembehandlung
- Betreuung und Wartung von Servern, Netzwerkgeräten, PCs, Druckern
- Deployment von neuen Geräten in Windows Umgebung und Wartung von bestehenden
- Unterstützung bei der Implementierung und Betreuung von Softwarelösungen in den Bereichen Handel, Dienstleistung und Werkstätten
- Ansprechpartner zu technischen Fragen und Problemen bei diversen Systemen
- Einkauf von IT-Geräten, Komponenten, etc.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. HTL) von Vorteil
- Berufserfahrung von Vorteil
- Selbstständige Arbeitsweise und effektives Zeitmanagement
Wir bieten:
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Mitarbeit in einem stabilen und erfolgreichen Unternehmen
- Aus- & Weiterbildung im Verbund
- KV- Jahresbruttogehalt von mind. € 30.394,-- (Basis 38,5h/Woche) nach KV- für Lagerhäuser in Niederösterreich und die Bereitschaft zur Überzahlung
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per Email oder per Post an:
Raiffeisen-Lagerhaus Tulln-Neulenbach eGen
z.Hd. Frau Lena Schoissengayer
Bahnhofstraße 29, 3040 Neulengbach
sekretariat@tulln-neulengbach.rlh.at