Als Projektmanager:in sind Sie verantwortlich für die inhaltlichen Neuerungen, deren konzeptionelle Vorbereitung sowie die organisatorische und inhaltliche Begleitung der Implementierung, die im Rahmen eines Systemwechsels in der IT-Landschaft der REWE Group erforderlich sind.
Nach einem ersten Onboarding in der Zentrale der REWE International AG in Wr. Neudorf, begeben Sie sich in die REWE Group Zentrale in Köln, wo Ihnen das IT-System sowie die dazugehörigen Prozesse nähergebracht werden.
Nach dieser Phase kehren Sie in das Team des strategischen Projektmanagements für Category Management/Einkauf in Wr. Neudorf zurück. Mit Ihrem neugewonnenen Wissen bereiten Sie in Österreich die Transformation vor und begleiten die Implementierung intensiv.
Sie passen die erlernten Prozesse und Anforderungen an die österreichischen Gegebenheiten an und begleiten deren Umsetzung sowie die Erfolgskontrolle.
Sie erarbeiten fundierte Entscheidungsgrundlagen und erstellen überzeugende Präsentationen für verschiedene Gremien.
Sie stehen in engem Austausch mit zahlreichen internen Abteilungen, um einen reibungslosen Wissenstransfer zu gewährleisten. Durch aktives Stakeholder-Management fördern Sie klare Kommunikation und vertrauensvolle Beziehungen.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.