Unterstützung des Shop Managers in allen Belangen des Stores sowie lösungsorientierte Anwendung von Strategien und Best Practices im Kundenservice gemeinsam mit dem Team
Vertretung des Shop Managers im operativen Tagesgeschäft (bspw. Kasse, Lager, Visual Merchandising, Fläche) sowie ggf. Personalthemen (z. B. Personaleinsatzplanung, Recruiting) in Abstimmung mit deinem Store Manager
Leistungssteigerung der Filiale durch professionelle Kundenberatung in Vorbildfunktion, effektives Teamwork und effiziente Abläufe unter Einhaltung unserer Retail Standards
Mitverantwortung unserer Sales- und Kundenerlebnisziele inkl. KPI-Management und Verkaufsförderung
Das Mindestgehalt nach KV für diese Position beträgt € 2.303,00 (Einstiegsgehalt im 1. Berufsjahr auf Vollzeitbasis) mit Bereitschaft zur Überzahlung. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Erfahrung und Qualifikation.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.