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Büroassistentin (10 Stunden/Woche)

derStandard.at
Akademie für Sozialmanagement
Wien
619,49 €
Teilzeit
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Die Akademie für Sozialmanagement (ASOM) im Kardinal König Haus in Wien steht seit 40 Jahren für praxisorientierte, theoretisch fundierte Weiterbildung für Führungskräfte im Sozial- und Gesundheitsbereich, überwiegend durch Lehrgänge mit öffentlich-rechtlicher Anerkennung.

Das ASOM-Office ist die Drehscheibe für Interessent*innen, Teilnehmer*innen und Lehrende. Wir suchen ab Februar eine Unterstützung für unser Office im Rahmen einer Teilzeit-Beschäftigung:

Büroassistent*in (10 Stunden/Woche)

Aufgaben
  • Sie unterstützen die Koordinator*innen bei der Organisation der Lehrveranstaltungen
  • Sie unterstützen die Koordinator*innen bei Ablage und Archiv
  • Sie erstellen Rechnungen
  • Sie erstellen Statistiken und warten die internen Datenbanken
  • Sie unterstützen digitale Lernformen und pflegen die E-Learning Plattform für die Lehrgänge
Das sind unsere Erwartungen:
  • Sie bringen Interesse an Themen des Sozial- und Gesundheitsbereichs mit sowie an den Bereichen Management und Führung
  • Sie kommunizieren gerne und gehen auf Menschen zu
  • Sie arbeiten gerne im Team
  • Sie sind mit den Basisanforderungen eines Bürobetriebs vertraut (Umgang mit den gängigen Office-Programmen, besonders Excel, Telefon, Ablage, Datenbankpflege, Terminmanagement etc.)
  • Sie übernehmen Verantwortung für übertragene Aufgaben, planen selbständig und arbeiten lösungsorientiert
  • Eine offene Einstellung zu den christlichen Kirchen
Das erwartet Sie:
  • Ein abwechslungsreiches, wertschätzendes und sinnstiftendes Arbeitsumfeld an der Schnittstelle von Bildung und Sozialem
  • Ein engagiertes und freundliches Team, das viel Raum für das Einbringen eigener Ideen und selbständiges Arbeiten lässt
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung
  • Ein traditionsreiches Bildungshaus mit wunderschönem Park
  • Bezahlung gemäß Kollektivvertrag der Caritas Wien, bei 10 Stunden mindestens EUR 619,49 (37 Stunden – 2992,10€) mit der Möglichkeit zur höheren Einstufung bei entsprechenden Vordienstzeiten

Was uns bei Ihrer Bewerbung wichtig ist: ein aussagekräftiges Motivationsschreiben, aus dem hervorgeht, warum Sie die geeignete Person für die ausgeschriebene Funktion sind. Dazu die üblichen Bewerbungsunterlagen wie ein Lebenslauf und Referenzen.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung bis spätestens 12.1.2025 an Mag.a Martha Gottschamel:
gottschamel@sozialmanagement.at
Wir bitten um Verständnis, dass wir uns erst ab 03.01.2025 bei Ihnen zurückmelden können.

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