Adzuna logo

Assistant Boutique Manager Luxus Uhren - SALZBURG (m/w/d)

SourceStack
Heads & More KG
Salzburg, 5020
50000-56000 per year
Vollzeit
Auf diesen Job bewerben

Unser Mandant ist eine der renommiertesten Schweizer Uhrenmarken der Welt. 1884 gegründet steht diese für Präzision, Funktionalität und zeitlose Eleganz. Die Marke kombiniert technische Innovation mit luxuriösem Design und setzt auf Qualität "Swiss Made". Die erhältlichen Modelle sprechen sowohl Abenteurer, Profis und Liebhaber hochwertiger Zeitmesser an.

Für die Boutique in der Salzburger Innenstadt suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen äußerst versierten, engagierten und organisierten

Assistant Boutique Manager Luxus Uhren - SALZBURG (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Wir wenden uns an versierte Verkäufer mit entsprechender Berufserfahrung aus dem Premium-/Luxus-Segment die über die entsprechende Brand Awareness verfügen und gemeinsam mit dem Boutique-Manager für die Geschäftsentwicklung am Standort verantwortlich zeichnen.

Zu ihren Aufgaben gehören die Unterstützung bei der Überwachung der Boutiqueabläufe, die Verwaltung des Personals, die Optimierung des Lagerbestands und der Waren, die Koordination von Veranstaltungen und die Verbesserung des allgemeinen Kundenerlebnisses (customer experience).

Darüber hinaus trägt der Assistant Boutique Manager aktiv zur Erreichung der Verkaufsziele bei, fördert die Entwicklung eines motivierten Teams und unterstützt die ständige Weiterentwicklung und Verfeinerung des Verkaufsteams.

Im Detail wie folgt:

  • Unterstützung des Verkaufsteams, um den Kunden ein luxuriöses Erlebnis zu bieten. Vorbildfunktion im Umgang mit den Kunden und Sicherstellung eines hohen Serviceniveaus, um die Ziele der Boutique zu erreichen oder zu übertreffen.
  • Zusammenarbeit mit dem Boutique-Manager zur Überwachung der Leistungsziele und kontinuierliche Anpassung, um die Ziele zu erreichen oder zu übertreffen.
  • Verbessern des Boutique-Erlebnisses durch außergewöhnliche Gastfreundschaft, einschließlich des Servierens von Getränken und der Schaffung einer einladenden Umgebung für Kunden
  • Ansprechen und erfolgreiches Lösen von Kundensituationen gemäß den Unternehmensstandards.
  • Initiierung und Nutzung von Verkaufschancen bei bestehenden und potenziellen Kunden sowie Entwicklung und Pflege von Kunden.
  • Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter bei der Entwicklung der firmenspezifischen Verkaufstechniken und -Service sowie der Kundenbetreuung.
  • Entwickeln Sie fundierte Produktkenntnisse sowie Kenntnisse über die Geschichte des Unternehmens, Informationen und Neuigkeiten, damit Sie sowohl den Kunden als auch dem Team diese vermitteln können.
  • Kenntnis der aktuellen Branchentrends und -technologien sowie der Konkurrenz.
  • Professionelles Auftreten und Verhalten und Einhaltung der vorgegebenen Kleiderordnung
  • Unterstützung aller Unternehmensinitiativen in Bezug auf Produkteinführungen, Kundendienst, Verkauf und genaue Berichterstattung.
Ihr Profil:
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Premium/-Luxuseinzelhandel erforderlich
  • Frühere Erfahrungen im Verkauf von Luxusuhren bevorzugt
  • Ausgeprägte Fähigkeiten in den Bereichen Organisation, Kommunikation und Follow-up sind unerlässlich
  • Ausgezeichnete kommunikative, verbale und schriftliche Fähigkeiten
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Ausgeprägte Aufmerksamkeit für Details und die Fähigkeit, mehrere Anforderungen gleichzeitig zu erfüllen
  • Ergebnisorientierte und selbstmotivierte Person, die in der Lage ist, die von der Geschäftsleitung festgelegten Ziele zu erreichen
  • Hohe Flexibilität und die Fähigkeit, in einem anspruchsvollen Umfeld als Teil eines Teams zu arbeiten
  • Fähigkeit, Verkäufe, Budgets, Ziele und Zeitplanung zu verstehen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Computerkenntnisse gängige MS Office Programme
Benefits:
  • Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
  • Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld
  • attraktives Gehaltspaket
  • jährliches Klimaticket
  • Zuschuß für Mittagessen
  • Arbeitsuniform

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Ihr Gehalt wird das jährliche KV-Mindestentgelt übersteigen und Ihre berufliche Qualifikation sowie Erfahrungen werden berücksichtigt!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung auf unserem HEADS & MORE-Karriereportal oder direkt bei unserem Berater Oliver Schneider im Büro Salzburg unter oder 0664-9282900!

Wir sichern Ihnen selbstverständlich umfassende und objektive Information sowie absolute Diskretion zu!

HEADS & MORE KG / Wollzeile 1-3, A-1010 Wien
Tel.: +43/1/5122949-0
www.headsandmore.at
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Assistant Front Office Manager/in (m/w/d)
IMLAUER Hotel & Restaurant GmbH
Salzburg, 5020
Assistant Store Manager (m/w/d)
Snipes
Salzburg, 5020
Assistant Front Office Manager/in (m/w/d)
IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg
Salzburg