Auf diesen Job bewerbenWenn Innovation, Leistung, Tradition, Verantwortung und Vertrauen für Dich wichtige Werte sind, dann wirst Du zu uns passen!
IT-Administrator:in (m/w/d)
Vollzeit
Wir sind eine familiengeführte Unternehmensgruppe aus Tirol und bieten Mitarbeitenden in den Bereichen Immobilien, Tourismus und Industrie einen sicheren Arbeitsplatz an unseren Standorten im Alpenraum. Wir verstärken unser erfolgreiches Team in Hopfgarten im Brixental oder Innsbruck. Deine neue Herausforderung!
* First und Second-Level-Support im Client-, Server- und Netzwerkbereich * Implementierung und Administration von Soft- und Hardware * Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Security * Mitarbeit bei IT-Projekten * Schnittstelle zu externen Dienstleister:innen Du passt zu uns, weil
* du eine technische Ausbildung (z.B. IT Lehre, HTL, FH mit IT-Richtung) abgeschlossen hast * du Kenntnisse in den Bereichen Service Desk, Microsoft/Windowsadministration (Clients/Server/AD/Azure), Netzwerk, Communication & Collaboration mitbringst * du ein:e Teamplayer:in mit hohem Grad an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung bist * lösungsorientiertes Arbeiten zu deinen Stärken zählt Du kannst dich freuen über
* eine hohe Arbeitsplatzsicherheit und Werte eines erfolgreichen Tiroler Familienunternehmens * eine verantwortungsvolle Tätigkeit sowie Freiraum innerhalb deiner Aufgaben * 4,5 Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit * unsere PLETZER Mitarbeiterkarte mit tollen Rabatten (u.a. Pletzer Resorts & Bergbahnen) * Social Benefits wie Unfallversicherung, Essenszuschuss, Bike Leasing, Firmenevents uvm. * regelmäßige Sport- und Gesundheitsangebote * firmeninterne Kinderbetreuungseinrichtungen * Weiterbildungsmöglichkeiten in der PLETZER Akademie
Bike Leasing Mitarbeiterrabatte Essenszuschuss Kinderbetreuung Weiterbildungen in der PLETZER Akademie sicherer Arbeitsplatz & 4,5 Tage Woche Sport- & Gesundheitsangebote Freizeit- & Unfallversicherung
Wenn Innovation, Leistung, Tradition, Verantwortung und Vertrauen für dich wichtige Werte sind, dann wirst du zu uns passen!
Dienstgeber: MP Management GmbH Brixentaler Straße 3 6361 Hopfgarten im Brixental
Wie geht es nach deiner Bewerbung weiter? Sobald deine Bewerbungsunterlagen bei uns angekommen sind, werden diese intern bearbeitet und du erhälst eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Danach treffen wir eine Entscheidung und laden dich ggf. zu Telefoncheck oder Bewerbungsgespräch ein. Während der gesamten Zeit kannst du uns immer kontaktieren.
Wir bieten dir für die Position ein Monatsbruttogehalt lt. KV Immobilienverwalter ab EUR 2.215 mit der Bereitschaft zur Überzahlung. Gemeinsam in einem persönlichen Gespräch vereinbaren wir dein Gehalt abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Ansprechperson: Sarah Staller Telefonnummer: +43 5335 2154232
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.