Wir sind eine familiengeführte Unternehmensgruppe aus Tirol und bieten Mitarbeitenden in den Bereichen Immobilien, Tourismus und Industrie einen sicheren Arbeitsplatz an unseren Standorten im Alpenraum. Wir suchen Verstärkung für unser erfolgreiches Team in Premstätten.
Deine neue Herausforderung!
* Ansprechpartner:in für Mieter:innen, Eigentümer:innen, Lieferant:innen und Behörden * Abwicklung sämtlicher Reparaturen, Wartungen und Versicherungsfälle * Instandhaltung und Betreuung der Liegenschaften * Bestands- und Neukund:innenbetreuung * Allgemeine administrative Aufgaben sowie Unterstützung in der Rechnungskontrolle * Kleinreparaturen und Überprüfungen
Du passt zu uns, weil...
* du eine technische Ausbildung abgeschlossen hast * du einschlägige Berufserfahrung im Bereich Hausverwaltung und Hausbetreuung mitbringst * du über sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen verfügst * Kundenorientierung und Flexibilität für dich selbstverständlich sind * eine selbstständige und genaue Arbeitsweise zu deinen Stärken zählt * du über Reisebereitschaft im Raum Steiermark und Kärnten verfügst Du kannst dich freuen über...
* eine hohe Arbeitsplatzsicherheit und Werte eines erfolgreichen Tiroler Familienunternehmens * eine verantwortungsvolle Tätigkeit sowie Freiraum innerhalb deiner Aufgaben * 4,5 Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie ein E-Firmenfahrzeug * unsere PLETZER Mitarbeiterkarte mit tollen Rabatten (u.a. Pletzer Resorts & Bergbahnen) * Social Benefits wie Unfallversicherung, Essenszuschuss, Bike Leasing, Firmenevents uvm. * regelmäßige Sport- und Gesundheitsangebote * Weiterbildungsmöglichkeiten in der PLETZER Akademie
Bike Leasing Mitarbeiterrabatte Essenszuschuss Firmenevents Weiterbildungen in der PLETZER Akademie sicherer Arbeitsplatz & 4,5 Tage Woche Sport- & Gesundheitsangebote Freizeit- & Unfallversicherung
Wenn Innovation, Leistung, Tradition, Verantwortung und Vertrauen für dich wichtige Werte sind, dann wirst du zu uns passen!
Dienstort: MP Management GmbH Frikusweg 1 8141 Premstätten Wie geht es nach deiner Bewerbung weiter? Sobald deine Bewerbungsunterlagen bei uns angekommen sind, werden diese intern bearbeitet und du erhältst eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Danach treffen wir eine Entscheidung und laden dich ggf. zu Telefoncheck oder Bewerbungsgespräch ein. Während der gesamten Zeit kannst du uns immer kontaktieren.
Für diese Position bieten wir dir ein Monatsbruttogehalt lt. KV Immobilienverwalter. Dein tatsächliches Gehalt wird gemäß Berufserfahrung und Qualifikation in einem persönlichen Gespräch vereinbart.
Ansprechperson: Sarah Staller Telefonnummer: +43 5335 2154232
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.