Koordination, Kommunikation sowie Schulung und Beratung - als Fachspezialist*in
Kundenberatung & Sales Support im Finanzierungsgeschäft
Spezielle Kundenbedürfnisse erfordern dementsprechendes Fachwissen und Beratung. Diesbezüglich hat sich unser Kunde, mit knapp 50 Mitarbeitenden, im Bereich Leasing und Immobilien als Kompetenzzentrum am Markt in Westösterreich etabliert. Am zentralen Standort in Dornbirn wird das Team um diese Vollzeitposition verstärkt.
Aufgaben
- Unterstützung und Ansprechperson der Vertriebs-Berater als Fachspezialist
- Abwicklung der Leasing-Finanzierungen im KFZ- und Mobilienbereich
- Aufbereiten von Unterlagen wie Angebote und Vertragsdokumente
- Mitwirkung in der Kundenberatung sowie bei Produktschulungen
Anforderungen
- Kaufmännische Basis wie HAK/HLW-Matura, Bachelorstudium Betriebswirtschaft bzw. Wirtschaftsrecht, Bankausbildung oder vergleichbar
- Idealerweise erste Berufspraxis aus einem vergleichbaren Aufgabenfeld
- Lernbereitschaft, Organisationsvermögen und Freude an der Arbeit im Team sowie im Umgang mit Kunden
- Sicheres und freundliches Auftreten
Sie werden vom Team stets gut betreut und von Beginn an ins Tagesgeschäft eingebunden – learning by doing. Die Rahmenbedingungen entsprechen modernem Standard. Gerne sprechen wir vertraulich mit Ihnen über die Möglichkeiten und Details.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 26103