Adzuna logo

HR Businesspartnerin (all genders) - (ab sofort 30 Wochenstunden)

karriere.at
magdas Caritas Services GmbH
1230 Wien
Unbefristet
Teilzeit
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
Auf diesen Job bewerben
HR Businesspartnerin (all genders) magdas Essen und Office

(ab sofort I 30 Wochenstunden I 1230 Wien)

magdas arbeitet nach dem Konzept Social Business' und steht für mehr Offenheit in unserer Gesellschaft. Wir sind in den Branchen Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Reinigung und Recycling tätig. Wenn du auch der Meinung bist, dass soziale und wirtschaftliche Ziele keinen Widerspruch darstellen, dann bist du herzlich eingeladen, mit deinem Know-How, die Zukunft von magdas maßgeblich mit zu gestalten. Ab sofort suchen wir für unser HR-Team eine/n HR-Businesspartnerin für die Bereiche magdas ESSEN und OFFICE.

Jetzt bewerben!

Was du machst

* Als HR-Businesspartnerin stehst du für HR-Arbeit mit Herz und Leidenschaft und bist erste Ansprechperson in allen HR-Agenden: Vom Recruiting über Arbeitsrecht und HR-Administration sorgst du dafür, dass alle Führungskräfte und Mitarbeiterinnen optimal unterstützt sind.
* Du unterstützt unsere Kolleginnen in allen relevanten HR-Themenstellungen und bist ein kompetenter Sparring Partner
* Du bist für den Recruiting-Prozesses von der Ausschreibung bis zum HR-Onboarding zuständig und setzt Impulse im Bereich Employer Branding
* Die komplette HR-Administration im Mitarbeiterinnen Lifecyle liegt in deiner Hand: Bei der Abwicklung des Ein- und Austrittsprozesses, Vertragsgestaltung und HR-Onboarding sowie Klärung arbeitsrechtlicher Fragen bist du erste Anlaufstelle für unsere Kolleginnen
* magdas ESSEN setzt stark auf den Nachwuchs: Du kümmerst dich um den gesamten Lehrlingsprozess - von der Rekrutierung junger Köchinnen bis zur Unterstützung während der Lehrabschlussprüfung
* Du bist die erste Ansprechperson für unsere Lehrlinge, Ausbildungsbetreuerinnen, Eltern und Schulen und stellst sicher, dass der Ausbildungsweg reibungslos und unterstützend verläuft.
* Du bist für die Lehrlingsadministration und das Fördermanagement eigenverantwortlich zuständig

Was du kannst

* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung mit HR-Spezialisierung und bringst gute Kenntnisse im operativen HR-Management, idealerweise in der Gemeinschaftsverpflegung bzw. Gastronomie mit
* Du bringst mindestens vier Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbareren Position mit
* Du hast gute Kenntnisse des österreichischen Arbeitsrechts und bist mit arbeitsrechtlichen Regelungen und dem Gastro-KV vertraut
* Du besitzt eine selbstbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägter sozialer Verantwortung, Teamgeist, Fingerspitzengefühl und gesundem Hausverstand
* Du berätst Mitarbeitende und Führungskräfte kompetent und kommunizierst klar und lösungsorientiert
* Du arbeitest eigenständig, organisiert und lösungsorientiert, mit einem klaren Fokus auf Prioritäten
* Du bleibst flexibel und behältst bei einem dynamischen Arbeitsumfeld stets die Übersicht.
* Du findest eine gute Balance zwischen Arbeitgeberinnen und Arbeitnehmerinnen-Perspektive
* Du bringst Freude am Job in einem Social Business, Humor und eine positive Attitude mit

Was du bekommst

* Social Purpose: Mitarbeit in einem innovativen und spannenden Social Business
* In magdas ESSEN arbeiten wir in einer flexiblen Kreisorganisation, bei der Veantwortlichkeiten rollenbasiert verteilt werden. Kollaborative Zusammenarbeit und der Austausch von Ideen stehen bei dieser agilen Organisationsform im Mittelpunkt
* Ein top ausgestatteter Arbeitsplatz in einem modernen Office in 1230 Wien
* Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einem großen Maß an Eigenverantwortung
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Supervision
* Unterschiedliche Mitarbeiterinnen-Veranstaltungen und Gesundheitsangebote
* Terrasse und Mitarbeiterinnengarten mit frischen Kräutern zum Selberpflücken
* Handy und Laptop
* Für die ausgeschriebene Position gilt je nach Qualifikation ein monatliches Bruttogehalt für 30 Wochenstunden von EUR 2.775,-- (all-in) mit Bereitschaft zu Überzahlung entsprechend Qualifikation

Deine persönliche
Ansprechpartnerin

SANDRA PILLWATSCH
Persönlichkeit und Individualität sind mir im Recruiting wichtig. Verbunden sind wir bei magdas durch gemeinsame Werte und Ziele.

Interessiert?
Dann bewirb dich jetzt
und werde teil von Magdas.

Jetzt bewerben!

Alle Jobs

Bewerbungsassistent 24h erreichbar +43720080731

Entstandene Aufwände wie Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder werden von magdas nicht ersetzt.
Auf diesen Job bewerben