Adzuna logo

Projektmanager Digital Business (m/w/d)

itstellen.at
Kellner & Kunz AG
Wels
HOME-OFFICEBALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
Auf diesen Job bewerben

Kellner & Kunz AG

Wels

Präsenz / Mobil

mit Berufserfahrung

IT
Vertrieb, Key Accounting

Vollzeit

Kellner & Kunz AG ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Wels. Weltweit versorgen rund 1.450 Mitarbeiter:innen unsere Kunden in Industrie und Handwerk mit hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeugen und Hilfsstoffen.

Sie werden zum Brückenbauer zwischen klassischem Vertrieb und modernen Beschaffungslösungen. Als Vertriebsunterstützer helfen Sie unseren Kunden, ihre Einkaufsprozesse zu digitalisieren und zu vereinfachen.

Ihre Aufgaben im Überblick:
  • Kundenberatung und -betreuung: Sie beraten unsere Kunden zu digitalen Beschaffungslösungen und begleiten sie auf ihrem Weg zur Digitalisierung ihrer Prozesse
  • Projektmanagement: Sie übernehmen eigenverantwortlich Projekte vom ersten Kundengespräch bis zur erfolgreichen Implementierung
  • Technische Umsetzung: Sie richten Schnittstellen ein und führen Tests zur Qualitätssicherung durch
  • Systemintegration: Sie verbinden Kundensysteme mit unserer Plattform und sorgen für reibungslose Datenflüsse
  • Kontinuierliche Optimierung: Sie entwickeln bestehende Lösungen weiter und tragen mit Ihren Ideen zum Optimieren unserer Systeme bei
  • Vertriebsunterstützung: Sie arbeiten eng mit unserem Vertriebsteam zusammen und unterstützen beim Erstellen von kundenspezifischen Lösungskonzepten
So sieht Ihr Profil aus:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HTL, Studium) inkl. mind. 2 Jahre Berufserfahrung, IT-technisches Grundverständnis und sehr gute Deutsch- (C1) sowie Englischkenntnisse (B2).
  • Sie übernehmen die Planung, Steuerung und das Controlling von Projekten und sorgen für deren Erfolg in Bezug auf Zeit, Qualität und Budget.
  • Durch Ihre analytischen Fähigkeiten, gepaart mit Ihrer Freude an digitalen Lösungen, optimieren Sie Geschäftsprozesse bei unseren Kunden.
  • Ihre kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit hilft Ihnen, Ihre Stakeholder zu begeistern und langfristige Beziehungen aufzubauen.
  • Mit Ihrer strukturierten und teamorientierten Arbeitsweise, Ihrer Begeisterungsfähigkeit, Lernbereitschaft und Ihrem Verhandlungsgeschick bringen Sie unsere Kunden-Projekte erfolgreich voran.
Worauf Sie zählen können:
  • ein sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit wertschätzenden familiären Strukturen
  • ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen mit ganzjähriger betrieblicher Kinderbetreuung
  • Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Ausführliches Onboarding, Bike-Leasing, gemeinsam Sporteln, Gesundheitsvorsorge, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterverpflegung, Teamevents

Für diese spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum bieten wir Ihnen ein attraktives marktkonformes Gehalt (nach Qualifikation und Erfahrung) mit leistungsorientiertem variablen Anteil.

Benefits:
  • Equipment
  • Erfolgsbeteiligung
  • Events
  • Gesundheitsmanagement
  • Home Office
  • Kinderbetreuung
  • Mitarbeiterverpflegung
  • Onboarding
  • Weiterbildung
  • Bike-Leasing
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:

Birgit Hummer-Altmann
Teamleitung Recruiting
+43 7242 484 095

Jetzt bewerben

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Projektmanager:in Digitalisierung
Energie AG Oberösterreich
Mitterhoferstraße 100, 4600 Wels
(Junior) Projektmanager:in
Zaunergroup
Wallern an der Trattnach
Projektmanager:in
Nexus Elastomer Systems GmbH
Eberstalzell

Häufige Suchvorgänge