Ihre Zahlen-Affinität in einem spannenden Umfeld einbringen
Buchhaltung & Projektabrechnung
Der heimische, traditionsreiche Handwerksbetrieb mit Hauptsitz im Großraum Hohenems-Dornbirn steht für höchste Qualität, präzise Arbeit und moderne Technik. Über 50 Mitarbeitende sorgen für eine einwandfreie Projektabwicklung und hohe Kundenzufriedenheit. Zur Übernahme der Buchhaltung und weiterer kaufmännischer Agenden wird einer engagierten, erfahrenen Person diese Stelle offeriert.
Aufgaben
- Durchführung der laufenden Buchhaltung
- Projektabrechnung und Fakturierung
- Vorbereitung der Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit der kfm. Leitung sowie der Steuerberatung
- Zahlungsverkehr, Mahnwesen und behördliche Meldungen
- Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten, auch zur Unterstützung der kfm. Leitung
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise aus der Baubranche, einem Handwerksbetrieb oder Steuerberatung
- Abgeschlossene Buchhalterprüfung
- Versierte EDV-Kenntnisse
- Hohe Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Freude am selbstständigen Arbeiten
Freuen Sie sich auf eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten (in einer 4,5-Tage-Woche, 38,5 h/Woche) und einer gründlichen Einarbeitung in die Thematik und Systeme. Die Anstellung ist auch in Teilzeit ab 80 % möglich.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 26117