Adzuna logo

Brand Manager (m/w/d) FMCG

Michael Page
Vienna
64000 - 58000
Auf diesen Job bewerben
  • Entwicklung und Umsetzung der Markenstrategie, inkl. Positionierung, Kommunikation und Innovation
  • Verantwortung für die ganzheitliche Führung mehrerer Produktkategorien so wie der Produktentwicklung
  • Steuerung des gesamten Marken-Lifecycles von der Einführung bis zur Optimierung
  • Enge Zusammenarbeit mit internen sowie externen Stakeholdern
  • Erstellung und Umsetzung von Marketingplänen und -budgets
  • Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
  • Verantwortung für die Erfolgsmessung und Optimierung aller Marketingaktivitäten





  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im FMCG-Bereich, idealerweise im Food-Segment
  • Fundierte Kenntnisse in Markenführung, Marketingstrategie und -kommunikation
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Erfahrung und ein sicherer Umgang mit Marktforschungsdaten
  • Kreativität, Eigeninitiative und eine hohe Ergebnisorientierung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch





Unser Kunde, ein führendes FMCG Unternehmen, sucht zum nächstmöglichen Eintritt einen Brand Manager - Food (m/w/d).



Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt ab 58.000 EUR vorgesehen mit Bereitschaft zur Überbezahlung entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung. Diverse Benefits wie Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten runden das Angebot ab.

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Brand Manager:in
Billa AG
Wiener Neudorf
Brand Manager:in
Maresi Austria GmbH
Wien
Brand Manager:in (m/w/d)
LINDLPOWER Personalmanagement
Wien
Senior Key Account Manager (m/w/d) - FMCG Premium Brands
LEADING TALENTS Executive Search
Vienna, 1010
Brand Manager:in Automotive
77000,00
ISG Personalmanagement GmbH
1030 Wien