Dienstort: Ellmau
Stundenausmaß: TZ & VZ (32 - 40 h)
Gehalt: 42000
Dienstbeginn: Ab sofort
Steigen Sie in einen spannenden Job in einem motivierten und jungen Team mit flexibler Arbeitszeitgestaltung ein.
Ihre Vorteile
- Motiviertes Team mit flachen Hierarchien ??
- Sehr günstige Verpflegung (Mehrgängiges Mittagessen, Snacks & Getränke)
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit)
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Übernahme der Kosten (individuell auf Sie abgestimmt)
- Firmenevents (Sommerfest und Weihnachtsfeier)
- Attraktives Arbeitsumfeld (Topmoderne IT-Infrastruktur)
- Sicherer Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben
Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung inklusive:
- Erledigung des Schriftverkehrs, Vorbereitung von Unterlagen
- Koordinierung von Terminen, Protokollführung bei Geschäftsführermeetings
- Betreuung und Dokumentation der IT-Infrastruktur
- Unterstützung bei HR-Themen
- Koordination Instandhaltung der Gebäudeinfrastruktur
Ihr Hintergrund
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HBLA) oder Studium im wirtschaftlichen Bereich
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion von Vorteil
- Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Strukturierte Arbeitsweise
Das Bruttogehalt startet bei € 3.000 pro Monat (Vollzeit) mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Arbeitserfahrung und Qualifikation. Sehr gerne tauschen wir uns persönlich über Ihr Gehalt aus.