Der Lebensmittelhandel ist ein wesentlicher Teil unseres Alltags, als auch eine der dynamischsten Branchen unserer Zeit. Wenn Sie mit Ihrem Know-how aktiv die Zukunft von BILLA mitgestalten wollen, dann sind Sie bei uns richtig. In dieser Position sind Sie Anlaufstelle für operative eCommerce und OmniChannel Fragen und Probleme, mit dem Ziel diese effektiv zu lösen.
Stellenbeschreibung
- Kontaktperson für eCommerce und OmniChannel Themen intern und extern
- Professionelle Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Problemen und Kundenanfragen im Bereich eCommerce
- Aufsetzen bzw. Implementieren von IT-Systemen und Schnittstellen
- Selbstständige Analyse, Behebung und Dokumentation von Störungen ggf. mit den Fachbereichen
- Unterstützung des Kundencenters bei 3rd Level Kundenanfragen, ohne direktem Kundenkontakt
- Gewährleistung und Steigerung von interner Kundenzufriedenheit
- Auswertung von KPIs
Qualifikationen
- Abgeschlossene Schulbildung (Matura) sowie mehrjährige Erfahrung im Call Center/Kundenservice Bereich und technisches Grundverständnis von Vorteil
- Empathische Persönlichkeit mit Kooperationsbereitschaft, Organisationstalent, analytisches Denkvermögen und sicherem Auftreten, auch in Konfliktsituationen
- Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Stressresistenz und Durchsetzungskraft
- Freude am Telefonieren, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Technisches Verständnis, sehr gute EDV- und Internetanwenderkenntnisse sowie sicherer Umgang mit Handys, Smartphones und PCs
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
- Bereitschaft zu Schichtarbeitszeiten und Teilnahme an Bereitschaftsdiensten
Zusätzliche Informationen
Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.
Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert!
Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.
Digital Transformation / Data Science
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Oedenburgerstrasse 7
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