Kundenberatung mit Herz und Verstand: Sie betreuen und beraten Geschäftskunden im Innen-und Aussendienst service- und qualitätsorientiert, um langfristige Partnerschaften zu stärken.
Gestalten Sie Erfolg: Akquirieren Sie neue Geschäftskunden und bauen Sie bestehende Beziehungen weiter aus – mit Unterstützung eines starken Teams vor Ort.
Strategie mitgestalten: Arbeiten Sie aktiv an der Umsetzung unserer nationalen Geschäftskundenstrategie in Zusammenarbeit mit unserem Expertenteam.
Kommunikation als Schlüssel: Halten Sie interne Teams informiert und sorgen Sie für eine reibungslose Zusammenarbeit in Ihrem MediaMarkt.
Ihr Beitrag zählt: Steigern Sie das Wachstum durch die Erreichung ambitionierter Verkaufsziele.
Effizient dokumentieren: Erfassen Sie Kundeninteraktionen und Verkaufsprozesse strukturiert in unserem CRM-System.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.