Job Description
Super Aufgaben
• Ressourcenplanung: Koordiniere die Materialverfügbarkeit und stelle sicher, dass unsere Techniker*innen immer bestens ausgestattet sind
• Tourenplanung von Kundendiensttechniker*innen: Gestalte die Einsatzpläne unserer Kundendiensttechniker*innen effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf
• Ansprechperson für Kundendiensttechniker*innen: Sei die Unterstützung für unsere Techniker*innen und unterstütze sie bei allen Fragen und Anliegen
• Ansprechperson für unsere Kunden: Betreue und unterstütze unsere Kunden bei ihren Anliegen und sorge für eine hohe Zufriedenheit
Super Voraussetzungen
• Eine abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HAS, HAK o.ä.)
• Idealerweise Berufserfahrung im Dispositionsbereich
• Eine offene Persönlichkeit und echte Teamplayer-Eigenschaften
• Kundenorientierung und eine starke Dienstleistungsmentalität
• Gute Selbstorganisation
• Sehr gute Deutschkenntnisse
Unsere Highlights und Angebote für dich
• Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitungszeit
• Gleitzeitmodell mit attraktiven kurzen Kernzeiten (4,5 Tagewoche)
• Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
• Benefits z.B. Bike Leasing, Zukunftssicherung EUR 300,- p.a.,
Weiterempfehlungsprämie, Vergünstigungen bei Partnern, freier Kaffee/Tee
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Offene, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur
• Krisensicherer Arbeitsplatz
• Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel bzw. Pkw-Parkplätze stehen zur Verfügung
Diese Stelle ist mit einem Jahresbruttogehalt von EUR 33.000, - bei einer Vollzeitanstellung dotiert. Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.
St. Bartlmä 2a, 6020 InnsbruckAustriawww.techem.at
Commercial service providers are kindly requested not to contact us.