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Assistent:in der Hausverwaltung

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jobs Personalberatung GmbH
Donaustadt
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Assistent:in der Hausverwaltung

WienVollzeit7. Jän.Verfasst von Office Jobsbutler

Unser Kunde ist seit 2018 in Wien in der Hausverwaltung tätig. Im Bestand sind ausschließlich Neubauten im Eigentum als auch auf Mietbasis. Das Unternehmen ist auf Wachstumskurs und ein sicherer und verlässlicher Arbeitgeber. Gesucht werden zur Verstärkung des Teams zwei Assistent:innen in der Hausverwaltung. Willkommen sind sowohl Personen mit Wunsch zur Weiterentwicklung zur Hausverwaltung als auch Assistent:innen mit jahrelanger Erfahrung.

Assistent:in der Hausverwaltung
Wien

Ihre Aufgaben:

  • Übergabe und Rücknahmen von Mietwohnungen, inklusiver detaillierter Protokollierung

  • Assistenz des Hausverwalters/ der Hausverwalterin in allen Belangen (zB. Mithilfe bei Eigentümerversammlungen)

  • Stammdatenpflege & Ablage von Dokumenten

  • Evidenzhaltung (zB. Wartungsverträge, Dokumente etc.)

  • Aufbereitung von Objektdaten und Erstellung von Objektübersichten

  • Schlüsselmanagement

  • Diverse Bestellungen - Vornahme von Ummeldungen - Objektbegehungen

Ihr Profil:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Englischgrundkenntnisse

  • Grundlegende Kenntnisse in der Hausverwaltung (MRG und/oder WEG)

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, IGEL-Kenntnisse von Vorteil)

  • Lernbereitschaft, genaue und selbständige Arbeitsweise

  • Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit • Hohe kommunikative Kompetenz und Serviceorientierung

  • Führerschein B

Das Angebot:

  • Langfristige Position mit Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten zum Immobilienverwalter

  • Möglichkeit der Ausbildung zum Immobilienverwalter-Assistent/in:

    • Vorbereitung zur Zertifizierungsprüfung nach ONR 43002-1

    • Möglichkeit der Zertifizierung gemäß ONR 43002-2 (Referent/-in in der Immobilienverwaltung)

    • Möglichkeit Lehrgang Immobilienverwalter - Vorbereitung auf die Befähigungsprüfung bei der WKO

  • Regelmäßige Schulungen und Workshops in Bezug auf Kommunikation und Organisationsmanagement

  • Teambuilding-Veranstaltungen/Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen und jungen Team mit direktem und engem Kontakt zum Bauträger und Immobilienentwickler

  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

  • Gute öffentliche Anbindung des Arbeitsplatzes (Direkt an der U1-Station Kagraner Platz/ TG Abstellplatz vorhanden)

  • Nutzung des Pool-Firmenfahrzeuges

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufstrebenden Unternehmen

  • Mitarbeiter Benefits (Sportangebot, Mitarbeiterevents etc., Obstkorb, Getränke, gemeinsames Mittagessen, After-Work-Drinks)

Für diese Position wird ein Monatsgehalt von 2600,-- bis 2800,- je nach beruflicher Qualifikation und Vorerfahrung angeboten.

Sollte diese Position für Sie oder jemanden aus Ihrem Bekanntenkreis interessant sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf, damit wir Ihr aktuelles Profil nochmals mit den Anforderungen unseres Kunden abgleichen können.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email marsch@jobs-personalberatung.com oder direkt per Formular:

Office Jobsbutler
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