Unser Kunde, die vivoreal Hausverwaltung GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, das die eigenen Immobilien der Unternehmensgruppe verwaltet. Im Laufe der Jahre konnte unser Kunde nicht nur ein stetig wachsendes Portfolio aufbauen, sondern auch ein kompetentes Team formen, auf das die vivoreal besonders stolz ist. Für das Büro im 9. Wiener Bezirk suchen wir einen:
In dieser Position unterstützen Sie unser Team bei der kaufmännischen Betreuung unseres Liegenschaftsportfolios. Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
Aufgaben
* Objektbuchhaltung (Debitoren und Kreditoren) * Abwicklung des Zahlungsverkehrs * Überwachen und Abstimmen des Mahnwesens * Durchführung von Wertsicherungen * Ansprechpartner/in für Mieter und Eigentümer * Laufende organisatorische und administrative Tätigkeiten
Anforderungsprofil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Dienstleistungs- und Kundenorientierung * Gute Kenntnisse in Andromeda Software und Microsoft Office
Sonstiges
Unser Kunde bietet:
* Langfristiges Arbeitsverhältnis in einem Familienbetrieb mit sehr gutem Betriebsklima * Motiviertes und freundliches Team * Eine interessante Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenständigkeit * Gleitende Arbeitszeiten * Förderungen von Aus- und Weiterbildungen * Zentrale Verkehrsanbindung * Überkollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.000 auf Vollzeitbasis (40 Std./Woche)
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Ihre Bewerbung nehmen wir gerne über unser Onlineportal entgegen.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.