Ordnung ist das halbe Leben - für dich bedeutet es alles? Dann kannst du dein logisches Denken einsetzen und arbeitest besonders strukturiert? Dann bist du hier genau richtig! Denn wir haben die perfekte Stelle für Dich!
Über uns
Unser Unternehmen, die Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH ist ein privatrechtlich organisiertes Unternehmen und eine Hundert-Prozent-Tochter der Stadt Wien. Vorrangig unterstützen wir das Leistungsangebot der Stadt Wien - Wiener Wohnen auf vielfältige Weise. Wir vereinen die Dynamik eines modernen Unternehmens mit der Beständigkeit eines großen Konzerns. Unsere Arbeit ist hochgradig sinnstiftend und geprägt von immer neuen Anforderungen unserer Kundinnen. Höchstes Qualitätsbewusstsein und absolute Serviceorientierung sowohl bei externen als auch bei internen Aufträgen stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb handeln wir seit unserer Gründung im Jahr 2002 als Dienstleisterin ambitioniert, lösungsorientiert und kompetent. Wir setzen auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit und suchen Menschen, die sich bereitwillig auf Veränderungen einstellen und sich ihren Stärken entsprechend weiterentwickeln möchten.
Du arbeitest lösungsorientiert und bist ein/e TeamplayerIn.
Du arbeitest analytisch und bist strukturiert.
Deine Aufgaben
* Beratung, Analyse und Weiterentwicklung von Prozessen * Prozessgestaltung und -darstellung * Durchführung von Workshops und Prozessaudits * Beratung und Durchführung im operativen Dokumentenmanagement * Durchführung von Schulungsmaßnahmen * Erarbeitung kreativer und innovativer Lösungen zur Weiterentwicklung des Prozessmanagement * Zusammenarbeit in unternehmensweiten, Organisationseinheiten-übergreifenden Projekten
Deine Erfahrungen
* Abgeschlossene Ausbildung (Uni, FH oder Ähnliches) * Erfahrung im Bereich Prozessmanagement * Knowhow mit den Anwendungen Adonis, Confluence, Jira und MS-Office * SAP-Kenntnisse wünschenswert
Wir bieten
keine leeren Versprechen - wir leben unsere Grundsätze:
* Vollzeitposition * Flexible Arbeitszeiten * Möglichkeit zu Mobile Working und Homeoffice * Zeitausgleich von Spitzenzeiten * Sonderurlaubstag für ehrenamtliches Engagement * Regelmäßige Weiterbildungen und interne Weiterentwicklung * Gleitzeit ohne Kernzeit * Moderne IT-Ausstattung * Hunde sind willkommen * Gesundheitsförderung (z.B. Gesundheits-App, Impfaktionen) * Gemeinschaftsküchen, Wuzzler, Tauschbibliothek, kostenloser Kaffee, Tee und Obst für deine Pausen * Essenszuschuss * Ermäßigung in ausgewählten Geschäften
Bei Erfüllung der geforderten Kriterien: Jahresbruttogehalt ab 44.300 EUR, mit Möglichkeit der Überzahlung
Das Unternehmen deiner Wahl ist offen, freundlich, flexibel und mitarbeiterinnenorientiert? Ausgezeichnet, denn genau so beschreiben uns unsere Mitarbeiterinnen. Wir freuen uns über alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Wenn du es kaum erwarten kannst, mit deinem Beitrag etwas zu bewegen, schick uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben und Foto via smart bewerben - erreichbar über den Button smart bewerben".
Bei Rückfragen steht dir Almasa Muminovic unter 0664 88 35 69 52 zur Verfügung.
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