Technische/r Verantwortliche/r für Veranstaltungen und Bürotechnik (w/m/d)
Teilzeit (50 – 75 %)
mind. 26.000 € (50%)
Beginn: ab sofort
Wir sind ein Verein aus dem Bereich Kraftfahrzeugtechnik in 1010 Wien,
dessen Team (internationale) Veranstaltungen organisiert und die
Vereinsmitglieder betreut.
Wir suchen eine/n Nachfolger/in des bisherigen Verantwortlichen.
Aufgabenbereiche:
-
Planung der Technik und die organisatorische Abwicklung bei
Veranstaltungen wie dem Internationalem Wiener Motorensymposium (www.wiener-motorensymposium.at), Abendvorträge (https://oevk.at/veranstaltungen)
-
Systemadministration im Büro wie Auswahl, Beschaffung und Betreuung von
neuer Hardware, Software, Netzwerk, 3Cx- Telefonanlage, Computer,
Drucker etc.
Profil/Voraussetzungen:
- Technisches Verständnis
-
Kenntnisse mit Programmen wie Indesign, Photoshop, Illustrator,
Acrobat-Pro und Typo 3 für die Erstellung von Layouts von Broschüren,
Homepage etc. von Vorteil
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office
- Englisch in Wort und Schrift
- Zeitliche Flexibilität während der Veranstaltungen
- Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation von Vorteil
Was wir bieten:
- Angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Flexible Arbeitszeiten
- Weiterbildungen
- Home-Office-Regelung
- Benefits
Bitten senden Sie Ihren Lebenslauf und ein Motivationsschreiben bis
spätestens 05.02.2025 an
info@oevk.at.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!