Dienstort: Herzogenburg Wir sind der führende Landtechnikanbieter im Herzen Europas - modern, qualitätsbewusst, zukunftssicher und nationaler Exklusivpartner für John Deere in Österreich. Mit acht Landtechnik-Kompetenzzentren bieten wir ein umfassendes Qualitätssortiment: vom Profi-Holzspalter bis zum Mähdrescher sowie einen professionellen Gebrauchtmaschinenverkauf.
Eintritt ab sofort / Vollzeit 38,5 Std./Woche
Ihre Aufgaben
- Erstellung und Abrechnung von Reparaturaufträgen
- Bearbeitung, Prüfung und Abwicklung von Garantieanträgen
- Telefonische Betreuung der Kunden
- Kassaführung
- Überprüfung und Korrektur der Zeitstempelungen
- Zusammenarbeit mit dem Lager, der Werkstatt und der Betriebsleitung am Standort
- Allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (z.B. MS Office)
- Positive Ausstrahlung, gute Umgangsformen sowie ein freundliches und kompetentes Auftreten
- Teamplayer-Mentalität und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Interesse und Freude am Kundenumgang
- Erste Berufserfahrung im Landmaschinen- oder KFZ-Bereich erwünscht
Wir bieten
- Eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe in einem vielseitigen Tätigkeitsfeld
- Das Beste aus zwei Welten – Tradition und Innovation stehen bei uns in keinem Widerspruch
- Arbeitszeit Montag bis Freitag
- Das Mindestgehalt lt. KV liegt bei EUR 2.195,00 brutto/Monat (Vollzeit, 38,5 h/Woche). Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Ihre Bewerbung
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung. Alternativ können Sie sich auch unter bewerbung@lagerhaustc.at bewerben.
Kontakt
Kerstin Gaismayer
Leiterin Personal
Mobil: +43 664 627 37 36