About
Deine Mission – Support mit einem Lächeln
- Französisch sprechen? Mais oui! Du unterstützt Kund:innen am Telefon oder per E-Mail und findest Lösungen für ihre IT-Anliegen.
- IT? Kein Problem! Du analysierst und löst technische Probleme im Handumdrehen – mit Anleitung und Schulung von uns.
- Kommunikativ und empathisch: Du nimmst Anliegen ernst und sorgst für ein positives Kund:innenerlebnis.
Das bringst du mit
- Fließend Französisch und Deutsch (C1 oder besser) – jede zusätzliche Sprache ist ein Plus!
- Technisches Verständnis – ob durch Ausbildung, Berufserfahrung oder einfach, weil du privat gern an Geräten tüftelst.
- Keine IT-Ausbildung? Pas de souci! Quereinstieg willkommen – wir machen dich fit für den Job.
- Du bist freundlich, hilfsbereit und neugierig darauf neue Tools und Programme zu erlernen.
compétences
- Firmeninterne Champions Academy
- Extra Pauschale für deine Sprachskills (ausgenommen DE/EN)
- Moderne Infrastruktur und Option auf Homeoffice
- Gute Erreichbarkeit mit den Öffis – Wir fördern auch dein Jobticket zu 50%!
- Regelmäßige Events
- Interne Entwicklungs-möglichkeiten
Als Teil der smartesten IT-Support Company erwartet dich außerdem eine offene Unternehmenskultur mit Teamspirit, sowie Kaffee, Tee, Obst und Afterwork-Drinks for free.
Für diese spannende Position mit Entwicklungspotenzial bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von 2.473,- Euro ohne Vorerfahrung. Eine von Qualifikation bzw. Erfahrung abhängige Überzahlung ist selbstverständlich möglich. Außerdem erhältst du für deine Fremdsprachenkenntnisse eine monatliche Pauschale von €200,- zusätzlich.
Komm in unser Team und begeistere uns mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit!
Deine Ansprechpartnerin
Teresa Hohenberger
Recruiting Specialist