Seit über 75 Jahren steht HAUSER GmbH für hohe Qualität, Verlässlichkeit und konsequente Nachhaltigkeit. Als Komplett-Anbieter für Kühlmöbel und Kältetechnik begleiten wir, mit aktuell über 1.400 Mitarbeiter:innen in 13 Ländern, unsere internationalen Kund:innen in den Bereichen Lebensmittelhandel, Industrie und Logistik entlang des gesamten Lebenszyklus der Anlagen.
Ihre Aufgaben
* Sie sind für die Begrüßung und Betreuung von Kunden sowie Gästen zuständig * Sie verantworten die Beantwortung und Koordination von eingehenden Anfragen per E-Mail und Telefon und kümmern sich in diesem Zusammenhang auch um die Ein- und Ausgangspost * Sie unterstützen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben wie Terminvereinbarungen, interne Bewirtung, vorbereitenden Buchhaltungstätigkeiten (Eingangsrechnungskontrolle), Protokoll- und Präsentationerstellungen * Sie sind für das Reisemanagement (z.B.: Hotel- und Flugbuchungen, Visaanträge, etc.) zuständig und arbeiten aktiv beim Fuhrparkmanagement mit * Sie wirken bei der Planung und Organisation von Kundenbesuchen und Events sowie beim Onboarding von neuen Mitarbeiter:innen mit
Unsere Erwartungen
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/HAS/HAK) * Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position * Der Umgang mit den gängigen Office-Programmen stellt für Sie keine Herausforderung dar * Persönlich überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsfähigkeit, Ihr freundliches und professionelles Auftreten, Diskretion, Flexibilität sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein * Die nationale und internationale Kommunikation stellt aufgrund Ihrer sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse keine Herausforderung dar
Wir bieten
* Eine langfristige und sichere Perspektive in einem erfolgreichen Traditionsunternehmen * Eine hochwertige IT-Ausstattung und ein kollegiales Umfeld * Diverse Benefits wie vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, Aufmerksamkeiten zu Firmenjubiläen, Weiterbildungen und vieles mehr * Das kollektivvertragliche Bruttomonatsgehalt für diese Position liegt bei mind. EUR 2.252,02 für 30 Wochenstunden bzw. bei mind. EUR 2.890,09 für 38,5 Wochenstunden, mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Jetzt bewerben
Infobox
Gehalt: ab 2.252,02 EUR brutto pro Monat Art der Tätigkeit: Teilzeit oder Vollzeit Einsatzort: Linz
Haben Sie Fragen zur Bewerbung?
Bitte kontaktieren Sie Christina Wiener unter der Telefonnummer +43732 732 305 2216.
Für Sie ist alles klar?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsformular.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.