Auf diesen Job bewerbenWir sind ein Elektrounternehmen mit Schwerpunkt Schaltschrankplanung und Schaltschrankbau für die Bereiche MSR-HKLS und Brandentrauchungen. Zu unserem Angebotsportfolio zählen ebenso die Montagen, Anschlüsse und Inbetriebnahmen bis hin zur betriebsfertigen Anlagen.
Wir suchen zum baldigen Eintritt
Sekretärin / Assistentin des GF (m/w/d)
Ihre Qualifikation:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, Fachschule, ) * sowie mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung. * Sie haben idealerweise Erfahrung im Bereich Büroleitung * Sie bringen grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit und denken stets unternehmerisch. * Sie sind versiert in den gängigen MS-Office Programmen. * Sie sind versiert in der Eigen- und Teammotivation. * Sie besitzen die Bereitschaft für Weiterbildungen.
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Übernahme aller Büroagenden wie Buha Vorbereitung, Bestellwesen. * Unterstützung bei Kalkulation. * Abstimmung & Zusammenarbeit mit unseren Technikern. * In einem Team von 15 Mitarbeiter werden Sie eine zentrale Funktion übernehmen. * Sehr gute PC Kenntnisse sind erforderlich. * Branchenkenntnisse von Vorteil.
Unser Angebot:
* Kleines übersichtliches Unternehmen mit angenehmen Betriebsklima * Eigentümergeführt. * Verantwortungsvolle Position in Zusammenarbeit mit Technikern und Geschäftsleitung. * Gute öffentliche Erreichbarkeit * Bruttogehalt: EUR 2.500,- bzw. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation & Erfahrung.
Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: Breitenbrunner Elektrotechnik GmbH Nobilegasse 50 1150 Wien oder via: smart bewerbenAuf diesen Job bewerben
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