* Vollzeit * St. Georgen bei Grieskirchen * Produktion
Kontakt:
Maria Zirwig T+43 7248 62794 413
Deine Aufgaben:
* Alle anfälligen Tätigkeiten zur Organisation des Front Office (Besucherempfang, Betreuung der Telefonzentrale, Schriftverkehr etc.) * Dienstreisemanagement (Organisation von Reisen, Buchung, Visabeantragung und Reisekostenabrechnung) * Unterstützung bei Marketingaktivitäten (z. B. Mitarbeitershop) * Mitwirkung bei internen Veranstaltungen und Meetings * Allgemeines Office-Management und Assistenzagenden
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW etc.) * Berufserfahrung in der Büroorganisation bzw. Assistenzpositionen (idealerweise Front Office) * Kommunikative und eigenständige Arbeitsweise (Hands on Mentalität) * Freundliches, gepflegtes Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung * Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise * Sicherer Umgang mit MS Office * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Es erwartet Dich:
* Ein interessantes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team * Arbeitsequipment am Stand der Technik * Zahlreiche Sonderleistungen (Obst, Arzt, Fitnessstudio Zuschuss, ) * Entwicklungsmöglichkeiten in einem Industrieunternehmen mit allen Vorteilen eines * Familienbetriebes * Kantine mit regionalen Köstlichkeiten
Für diese Position ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein Bruttogehalt von 2.900,- Euro vorgesehen. Gerne sind wir zur Überzahlung je nach Deiner Berufserfahrung und Qualifikation bereit.
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