Adzuna logo

Corporate Revenue Manager Fokus IT-Integration (m/w/d)

Rolling Pin
FTMG Camping Management GmbH
Wien, 1020
NEU
Auf diesen Job bewerben

Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Campingurlaubs!

Unsere brandneuen Camping-Projekte stehen in den Startlöchern, und du hast die Chance, von Anfang an dabei zu sein! Möchtest du Teil eines wachsenden, familiengeführten Unternehmens werden, das Camping neu denkt und für echte Erlebnisse steht? Bei Falkensteiner Camping kannst du dich von Anfang an aktiv einbringen und unser neues Konzept mitgestalten, statt nur zuzusehen. Bei uns entdeckst du gemeinsam mit uns neue Wege und gestaltest deine Zukunft in einer dynamischen Umgebung. Wenn du Lust auf ein Abenteuer hast, bist du bei uns genau richtig!

Wir freuen uns schon, dich bald in unserem Falkensteiner Premium Camping-Team am Start zu haben!

Deine Aufgaben:

• Entwicklung und Implementierung von Revenue Management Strategien zur Maximierung des Umsatzes und der Rentabilität.
• Integration und Optimierung von Revenue Management Systemen (RMS), Channel Manager, sowie Property Management Systemen (PMS).
• Zusammenarbeit mit IT-Teams zur Sicherstellung einer nahtlosen Integration und Funktionalität der Systeme.
• Analyse von Markttrends und Wettbewerbsdaten zur Identifizierung von Umsatzmöglichkeiten.
• Erstellung und Pflege von Berichten und Dashboards zur Überwachung der Leistung und zur Unterstützung der Entscheidungsfindung.
• Schulung und Unterstützung des Teams bei der Nutzung der RMS, Channel Manager und PMS.
• Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um sicherzustellen, dass die Revenue Management Strategien im Einklang mit den Unternehmenszielen stehen.

Dein Profil:

• Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Hotellerie, IT oder einer anderen relevanten Fachrichtung.
• Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Revenue Management, idealerweise in der Tourismus- oder Hotelbranche.
• Ausgeprägte Kenntnisse in der Integration und Nutzung von Revenue Management Systemen und zentralen Reservierungssystemen.
• Starke analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Datenanalyse.
• Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten.
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich zu vermitteln.
• Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und eine hohe Affinität für digitale Technologien.
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil.

Wir bieten:

• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen.
• Ein attraktives und umfassendes Gehaltspaket.
• Flexible Arbeitszeiten.
• Die Möglichkeit, ein neues Unternehmensfeld aktiv mitzugestalten.
• Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem internationalen Team.
• Teamevents und Teamaktivitäten (z.B.: Sportevents, gastronomische Events,…).
• Team Member Rate und Family & Friends Special Rates mit zusätzlichen Vergünstigungen auf F&B Leistungen in allen Falkensteiner Hotels und Campingplätzen.

Für diese Position, bieten bei Vollzeit (40 Stunden/Woche) ein monatliches Bruttogehalt ab € 4.000,- All-In, entsprechend dem Kollektivvertrag für Information und Consulting, Gruppe IV. Je nach Qualifikation und Berufserfahrungen ist eine marktübliche Überzahlung möglich.

Bei Fragen stehen wir Dir gerne per Mail zur Verfügung.


Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Corporate Revenue Manager - Premium Camping
€56000 - €65000 annually
Falkensteiner Hotels & Residences
Wien, 1020
Revenue & Channel Manager
MILESTONE Operations GmbH
Wien
Manager:in Corporate Finance mit Fokus auf Transaktionen (m/w/d)
BDO Austria GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft
Wien