* Leitung des Front-Office Bereiches * Büro Management und verkaufsinterne administrative Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten * Administrative Unterstützung der Geschäftsführung * Telefonischer Kundenkontakt sowie Kundenempfang und Kundenbetreuung * Unterstützung der Marketing-Leitung bei der Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von Marketing-Kampagnen * Planung und Erstellung von Content für diverse Kommunikationskanäle
Qualifikationen, die wir schätzen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit fundierten EDV-Kenntnissen * Selbstständige, verlässliche und sorgfältige Arbeitsweise * Gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung * Freude am Umgang mit Kunden * Marketingerfahrung wünschenswert * Affinität zum Texten von Beiträgen für verschiedene Zielgruppen + Kanäle
Benefits, die wir ermöglichen:
* Großer Spielraum für Ihre persönliche Weiterentwicklung * Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet * Langfristiger Arbeitsplatz in einem dynamischen und kollegialen Umfeld * Teamorientierte und wertschätzende Firmenkultur
Das Bruttomonatsentgelt (auf Basis Vollzeitbeschäftigung) beträgt ab EUR 2.400 EUR. Eine Überzahlung ist möglich und vom Qualifikationsprofil abhängigAuf diesen Job bewerben
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