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Customer Service - Back Office Mitarbeiter (m/w/d)

HeyJobs
VIVISOL Heimbehandlungsgeräte GmbH
Wien
>2303 EUR/Monat
Vollzeit
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
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Du willst für frische Luft bei Vivisol sorgen? Dann bewirb dich als Customer Service - Back Office Mitarbeiter (m/w/d).

VIVISOL ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Homecare Services mit den Schwerpunkten in der Sauerstoff-, Beatmungs- und Schlaf­apnoetherapie sowie Diagnostik. Als international erfolgreiches Unternehmen betreuen wir über 700.000 zufriedene Patienten (m/w/d) in ganz Europa und sorgen als Homecare Provider für mehr Lebensqualität.
Your Benefits:
✓ Das Bruttomonatsgehalt gem. Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion bei Erfüllung aller Anforderungen mindestens € 2.229,00 (auf Vollzeitbasis). Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
✓ Kostenübernahme des Öffi-Tickets
✓ Betriebliche Altersvorsorge
✓ Gleitzeit zwischen 6:00 und 20:00 Uhr (abhängig von der individuellen Stelle)

Home Office möglich (2 Tage pro Woche) inkl. Home Office Ausstattung für zu Hause
✓ Individueller Einschulungsplan und Intranet als Wissensbasis

Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten exklusiv für VIVISOL MitarbeiterInnen

Essenszuschüsse über Lieferando (40€ pro Monat; einlösbar sowohl online als auch bei Restaurants/ im Lebensmittelhandel)
✓ Gratis Heißgetränke und Obst
✓ Sprachlern-App

Mitarbeiterevents (Sommerfest und Weihnachtsfeier)

Sozialraum mit Kochmöglichkeiten und Mitarbeiterterrasse
✓ Betriebsarzt

Vergünstigungen bei diversen Fitnessstudioketten (FitOne, FitInn, Kieser)
✓ Vergünstigung bei einem Optiker
✓ Gute öffentliche Anbindung

Fahrradleasing samt Zuschuss möglich
✓ Zuschuss für Bildschirmbrille
✓ Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Empfehlungsprämie


We offer:
✓ Du sorgst telefonisch sowie schriftlich für eine kompetente und professionelle Beratung und übernimmst die Auftragssachbearbeitung inklusive der Stammdatenverwaltung
✓ In deinem Tätigkeitsbereich bearbeitest du sämtliche Anfragen und gehst Beschwerden auf den Grund
✓ Außerdem organisierst du die bestmögliche Versorgung unserer Patienten (m/w/d) und die Verrechnung mit den Krankenkassen
✓ Durch deine Erfahrung im Ordermanagement, deine genaue Arbeitsweise sowie dein hohes Maß an Lösungsorientierung findest du für jede Herausforderung die passende Lösung, bei kniffligen Problemen stehen dir unser Fachansprechpartner (m/w/d) zur Seite

We want:
✓ Du hast eine abgeschlossene kaufmännische und/oder wirtschaftliche Ausbildung und idealerweise bereits Erfahrung im Kontakt mit Kunden (m/w/d) und/oder Patienten (m/w/d)
✓ Was dich in allen Situationen auszeichnet: Du bewahrst einen kühlen Kopf, einen freundlichen Gesprächston und ein warmes Lächeln - egal wie stressig es manchmal ist
✓ Deine Teamfähigkeit ermöglicht es dir, reibungslos mit anderen zusammenzuarbeiten
✓ Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch deine Eigenständigkeit und Proaktivität aus - dein administratives Geschick unterstützt dich im Arbeitsalltag
✓ Du hast sehr gute EDV-Kenntnisse (idealerweise mit Salesforce) und sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
✓ Du hast Freude am Umgang mit Menschen: Deine Mission ist es, anderen Menschen zu helfen
✓ Dein Humor und deine Empathie runden dein Profil optimal ab


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