Auf diesen Job bewerbenDu willst für frische Luft bei Vivisol sorgen? Dann bewirb dich als Customer Service - Back Office Mitarbeiter (m/w/d).
VIVISOL ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Homecare Services mit den Schwerpunkten in der Sauerstoff-, Beatmungs- und Schlafapnoetherapie sowie Diagnostik. Als international erfolgreiches Unternehmen betreuen wir über 700.000 zufriedene Patienten (m/w/d) in ganz Europa und sorgen als Homecare Provider für mehr Lebensqualität. Your Benefits: ✓ Das Bruttomonatsgehalt gem. Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion bei Erfüllung aller Anforderungen mindestens € 2.229,00 (auf Vollzeitbasis). Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich. ✓ Kostenübernahme des Öffi-Tickets ✓ Betriebliche Altersvorsorge ✓ Gleitzeit zwischen 6:00 und 20:00 Uhr (abhängig von der individuellen Stelle) ✓ Home Office möglich (2 Tage pro Woche) inkl. Home Office Ausstattung für zu Hause ✓ Individueller Einschulungsplan und Intranet als Wissensbasis ✓ Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten exklusiv für VIVISOL MitarbeiterInnen ✓ Essenszuschüsse über Lieferando (40€ pro Monat; einlösbar sowohl online als auch bei Restaurants/ im Lebensmittelhandel) ✓ Gratis Heißgetränke und Obst ✓ Sprachlern-App ✓ Mitarbeiterevents (Sommerfest und Weihnachtsfeier) ✓ Sozialraum mit Kochmöglichkeiten und Mitarbeiterterrasse ✓ Betriebsarzt ✓ Vergünstigungen bei diversen Fitnessstudioketten (FitOne, FitInn, Kieser) ✓ Vergünstigung bei einem Optiker ✓ Gute öffentliche Anbindung ✓ Fahrradleasing samt Zuschuss möglich ✓ Zuschuss für Bildschirmbrille ✓ Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Empfehlungsprämie
We offer: ✓ Du sorgst telefonisch sowie schriftlich für eine kompetente und professionelle Beratung und übernimmst die Auftragssachbearbeitung inklusive der Stammdatenverwaltung ✓ In deinem Tätigkeitsbereich bearbeitest du sämtliche Anfragen und gehst Beschwerden auf den Grund ✓ Außerdem organisierst du die bestmögliche Versorgung unserer Patienten (m/w/d) und die Verrechnung mit den Krankenkassen ✓ Durch deine Erfahrung im Ordermanagement, deine genaue Arbeitsweise sowie dein hohes Maß an Lösungsorientierung findest du für jede Herausforderung die passende Lösung, bei kniffligen Problemen stehen dir unser Fachansprechpartner (m/w/d) zur Seite
We want: ✓ Du hast eine abgeschlossene kaufmännische und/oder wirtschaftliche Ausbildung und idealerweise bereits Erfahrung im Kontakt mit Kunden (m/w/d) und/oder Patienten (m/w/d) ✓ Was dich in allen Situationen auszeichnet: Du bewahrst einen kühlen Kopf, einen freundlichen Gesprächston und ein warmes Lächeln - egal wie stressig es manchmal ist ✓ Deine Teamfähigkeit ermöglicht es dir, reibungslos mit anderen zusammenzuarbeiten ✓ Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch deine Eigenständigkeit und Proaktivität aus - dein administratives Geschick unterstützt dich im Arbeitsalltag ✓ Du hast sehr gute EDV-Kenntnisse (idealerweise mit Salesforce) und sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse ✓ Du hast Freude am Umgang mit Menschen: Deine Mission ist es, anderen Menschen zu helfen ✓ Dein Humor und deine Empathie runden dein Profil optimal ab
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