Steigerung der User Experience im Webshop
Mitarbeiter*in E-Commerce
Das bekannte und traditionsreiche Handelsunternehmen verfügt mit zahlreichen Produktgruppen (u. a. im Verpackungsbereich) über eine leitende Marktposition. Kundenorientiertes Handeln steht im Vordergrund und ist Grundlage des Erfolges. Als Verstärkung für das Team im Marketing wird am Standort im Großraum Feldkirch-Hohenems diese abwechslungsreiche Funktion besetzt.
Aufgaben
- Webshop betreuen und laufend optimieren sowie weiterentwickeln
- Schnittstelle zur und Projektmanagement mit der externen Marketingagentur
- Content-Erstellung für den Webshop sowie für digitale Kanäle
Anforderungen
- Berufserfahrung im Bereich E-Commerce
- Kenntnisse im Projektmanagement
- Verständnis für technische Zusammenhänge
- Lernbereitschaft und Engagement sowie eine selbstständige und genaue Arbeitsweise
- Begeisterung für digitale Medien
Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionsreichen Unternehmen. Profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen, einem flexiblen Arbeitszeitmodell sowie einem modernen Arbeitsplatz und zahlreichen Mitarbeiter-Benefits.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 26134