Auf diesen Job bewerbenWir realisieren in Face-to-Face Projektteams technologisch und nachhaltig anspruchsvolle Projekte zur Optimierung des Gesundheitswesens, des Stahl- und Industriebaues sowie der Reinraum-Technologie. Das gute Miteinander und die Work-Life-Balance ist uns dabei sehr wichtig. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Talent und Ihr Engagement ein!
Projektassistenz (m/w/d)
Schwerpunkt kaufmännische Unterstützung und Administration/Sekretariat
Das Headquarter des Ziviltechnik-Büros ist in Graz. Das Büro in Wien mit einem kleinerem Team mit Vertretern aus verschiedenen Abteilungen gibt es schon seit mehreren Jahren, da viele spannende und große Bau- und Planungsprojekte in Wien realisiert werden.
Zur Unterstützung der Projektabwicklung suchen wir nun eine/n Kolleg*in zur Erweiterung des Admin-Teams im Büro in Wien.
Ihr Aufgabenbereich:
* Kaufmännische Unterstützung der Projektleitung inkl. Projektbegleitung * Projektadministration von der Erfassung von Anfragen über die Erstellung von Protokollen und Aktenvermerken bis zur Verfolgung von Bauschäden und Kosten sowie der Erstellung und Prüfung von Rechnungen * Unterstützung der Projektleiter bei Ausschreibungen * allgemeine Bürotätigkeiten (Telefon, Kontakte, Dokumente, Ablage, Korrespondenz, Termine, Reisemanagement, Bestellungen, etc. )
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, HASCH, kaufmännische LAP, o.ä.) * Erfahrung in der Administration von Projekten in der Bauwirtschaft erwünscht, aber auch Juniors sind in unserem Sekretariat willkommen * Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (MS-Office) * Ausschreibungssoftware, wie z.B. ABK, Abis etc. ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung, da es eine ausführliche Einschulung gibt * Praxis in der Baubranche von Vorteil, aber auch Juniors sind in unserem Sekretariat willkommen * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit * Sehr gute Deutschkenntnisse * Gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
Ein vielfältiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung und Freiraum wird ermöglicht, um sich in einem dynamischen Tätigkeitsfeld zu verwirklichen.
Wir sind interessiert an Ihrer aktiven Mitarbeit und bieten ein modernes, sympathisches Arbeitsumfeld in einer offenen Unternehmenskultur in einem modernen Büro mit Dachterrasse direkt an der U3.
Geboten werden zudem flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamevents, etc.. Die Entlohnung ist attraktiv, denn wir legen Ihr tatsächliches Gehalt über KV und anhand Ihrer Kenntnisse und Erfahrungen fest.
Wir zahlen ein Bruttojahresgehalt ab EUR 31.000,00 (Juniors) bzw. ab EUR 35.000 (mit und je nach Berufserfahrung) neben einigen weiteren Benefits für unsere Mitarbeiter*innen.
Wir freuen uns auf Sie!
Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse bitte per smart bewerben
Lorenz Consult ZT GmbH Mag. Karin Kammerlander Modecenterstr. 17/Objekt 2/1.OG/A 1110 Wien Web: https://www.lorenz-consult.at/Auf diesen Job bewerben
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