Die FH Wiener Neustadt überzeugt durch sinnstiftende Aufgaben, flache Hierarchien und interdisziplinäre Zusammenarbeit. Dabei vereinen wir Tradition und Innovation. So bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Sicherheit und Stabilität, aber auch spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem familienfreundlichen Arbeitsumfeld. Unser Ziel ist es, die individuellen Talente unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu entdecken, ihre Stärken zu fördern, ihnen langfristige Entwicklungsperspektiven zu bieten und dabei eine Karriere mit Verantwortung zu ermöglichen.
Ihr Aufgabenbereich
* Ausführung von verschiedenen handwerklichen Aufgaben wie: Reparatur-, Reinigungs-, Renovierungs- und Wartungsarbeiten * Koordination und Unterstützung von beauftragten Fremdfirmen bei Störungsbehebungen * Veranstaltungsbetreuung vor, während und nach Veranstaltungen inkl. Bereitstellung, Auf- und Abbau von Veranstaltungsequipment und Einweisung von Nutzern in die Bedienung der technischen Geräte * Interne Übersiedlung von Arbeitsplätzen (Möbel, IT-Hardware) * Außenanlagenbetreuung und Winterdienst * Kontrollgänge und Botendienste (Post, Bank, Einkäufe, Lieferungen)
Wir erwarten von Ihnen
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Haustechnik / Gebäudemanagement von Vorteil * Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel); Medientechnik und IT-Netzwerkkenntnisse von Vorteil * Koordinationstalent und Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten für die Veranstaltungsbetreuung (Spät- und Wochenenddiensten) * Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten bzw. Sicherheitsvertrauensperson von Vorteil * Bereitschaft/Rufbereitschaft * Führerscheinklasse B (Führerscheinklasse C von Vorteil) * Serviceorientiertes Auftreten, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigenverantwortung, Teamgeist
Ihre Vorteile
In einem engagierten, motivierten und netten Team bieten wir ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet innerhalb eines zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmens. Weiterbildungsoptionen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sind Bestandteile der attraktiven Rahmenbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Ihr Brutto-Gehalt Mind. EUR 2.700,-/Monat Überzahlung bei entsprechender Qualifikation möglich. Top-Arbeitgeber Österreichs
Laufend Weiterbildungsmöglichkeiten
Genau Ihr Profil? Jetzt bewerben & im Team einsteigen Philip Jakubec, LL.M. smart bewerben (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse) Flexibles und mobiles ArbeitenAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.