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Sekretariat (m/w/d)

karriere.at
Schabetsberger & Partner Steuerberatung und Unternehmensberatung GmbH
1010 Wien
Unbefristet
Teilzeit
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Ihr Erfolg ist unser Anliegen
Diesen Grundsatz verfolgen wir seit über 25 Jahren in der täglichen Beratung unserer Klient:Innen genauso wie bei der Entwicklung unserer Mitarbeiter:Innen. Als dynamisch expandierendes Beratungsunternehmen mit ganzheitlichem Angebot in der Steuer- und Unternehmensberatung suchen wir Verstärkung für unser Team.

Sekretariat (m/w/d)

Standort: 1010 Wien
Arbeitszeit: 20-25 Wochenstunden

Das sind deine Aufgaben

* Empfang und Bewirtung unserer Mandant:innen und Besucher:innen
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Klient:innen und Ämtern, in deutscher und fallweise englischer Sprache
* Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen
* Bearbeitung von Postein- und -ausgang sowie allgemeine Bürotätigkeiten
* Umgang mit FinanzOnline und anderen Internetportalen
* Vorbereitungsarbeit für die kanzleiinterne Buchhaltung, wie z. B. Kassabuch, Eingangsrechnungskontrolle, etc.
* Infrastruktur der Kanzlei wie z. B. Einkäufe etc.
* Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben

Dein Profil

* Kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK, HBLA) und sehr gute Rechtschreib- sowie Englischkenntnisse
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Fundierte MS Office Kenntnisse
* Kenntnisse in BMD/NTCS von Vorteil
* Ein hohes Maß an Selbständigkeit
* Freundliches und professionelles Auftreten sowie Kommunikationsstärke

Das erwartet dich bei uns

* Familiäres Umfeld und gelebte Kollegialität
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche
* Umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein modernes Büro mit guter öffentlicher Anbindung
* Benefit-Package: Essenszuschuss, Jobticket, Mitarbeitermassagen, Gesundheits-präventionen sowie diverse andere Social Benefits
* Prämiensystem (bis zu 1,5 zusätzliche Monatsbezüge)
* Bruttojahresgehalt: abhängig von der konkreten Qualifikation und Erfahrung ab EUR 35.000 (auf Vollzeitbasis)

Das klingt nach dir?
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