STARCON ist eine Unternehmens- und Personalberatung aus Salzburg mit internationalem Netzwerk. Wir bieten das gesamte Spektrum der HR-Unternehmensberatung an und vermitteln mit über 40 Jahren Erfahrung im Personalbereich vor allem kaufmännische und höher qualifizierte Positionen auf langfristiger Basis in Direktstellenvermittlung.
Für ein Unternehmen in Salzburg suchen wir eine tolle Persönlichkeit für das Back Office.
Mitarbeiter im Back Office (w/m/d) | ab 30h/Woche
Freuen Sie sich auf folgende Vorzüge des Unternehmens - Gute öffentliche Erreichbarkeit sowie private, kostenlose Parkplätze
- Anstellung ab ca. 30 Stunden/Woche an 5 Arbeitstagen
- Homeoffice-Möglichkeit nach Einschulungsphase, Handy zur Privatnutzung
- Kostenfreies Mittagessen
- Weiterbildungsangebot sowie sehr gute Einschulungsphase
Ihr neues Aufgabengebiet umfasst - Professionelle Betreuung & telefonische Unterstützung der Kunden
- Auftragsabwicklung & Angebotslegung sowie Nachverfolgung
- Bearbeitung von Anfragen in schriftlicher und telefonischer Form
- Einteilung der Fachtrainer für Schulungen
- Organisation von Seminaren
Begeistern Sie uns mit - Beruflicher Vorerfahrung in der Administration/Sachbearbeitung
- Guten MS-Office Kenntnissen & sehr guten Deutschkenntnissen
- Ihrem technischen Verständnis (von Vorteil)
- Souveränem, proaktivem & freundlichem Auftreten
Für diese Position ist im Unternehmens-Kollektivvertrag ein Mindestgehalt von € 2.392,00 brutto/Monat festgelegt.
Gehälter sind Vereinbarungssache.
Das Unternehmen ist gerne bereit, bei entsprechender Eignung und Erfahrung ein höheres Gehalt anzubieten. Wir bemühen uns, Ihren Gehaltswunsch nach Gehaltsrahmen bestmöglich zu integrieren.
Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Tina Zuegg
+43 6641935783
tina.zuegg@starcon-experts.at