Office Manager (m/w/d) - Allroundtalent für Organisation & Empfang
* Vollzeit * St. Georgen bei Grieskirchen * Allgemeine Verwaltung
Kontakt:
Maria Zirwig T+43 7248 62794 413
Deine Aufgaben:
* Hauptverantwortung für das Office Management * Betreuung des Front Office (Besucherempfang, Telefonzentrale, Schriftverkehr etc.) * Dienstreisemanagement (Organisation und Buchung von Reisen, Visabeantragung und Reisekostenabrechnung) * Marketing-Support (Unterstützung bei internen Marketingaktivitäten) * Mitarbeit bei internen Veranstaltungen und Meetings * Allgemeine Assistenzaufgaben
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW o.ä.) * Berufserfahrung im Office-Management, Front Office oder Assistenzbereich * Kommunikative, serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise * Gepflegtes und freundliches Auftreten * Sicherer Umgang mit MS Office * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Es erwartet Dich:
* Ein interessantes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team * Arbeitsequipment am Stand der Technik * Zahlreiche Sonderleistungen (Obst, Arzt, Fitnessstudio Zuschuss, ) * Entwicklungsmöglichkeiten in einem Industrieunternehmen mit allen Vorteilen eines * Familienbetriebes * Kantine mit regionalen Köstlichkeiten
Für diese Position ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein Bruttogehalt von 2.900,- Euro vorgesehen. Gerne sind wir zur Überzahlung je nach Deiner Berufserfahrung und Qualifikation bereit.
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