Mit 140 Mitarbeiter:innen zählt die Raiffeisenbank Bodensee-Leiblachtal zu den größten Raiffeisenbanken in Vorarlberg. Wir setzen uns täglich für die Erreichung der Ziele unserer Kund:innen ein und unterstützen sie in wichtigen Finanzfragen.
Ihre Hauptaufgaben
- Unterstützung des Bereichsleiters Organisation/IT im Projekt- und Prozessmanagement
- First-Level-Support zu Anwenderprogrammen für die Mitarbeiter:innen
- Verantwortung für die Berechtigungs- und Kompetenzverwaltungssysteme
- Stellvertretung im Datenmanagement (Auswertungen, Produktadministration)
- Hardware-Betreuung (PC, Drucker etc.)
Unsere Anforderungen
- betriebswirtschaftliche Ausbildung bzw. einschlägige Berufserfahrung in der IT oder im Projektmanagement
- gutes technisches Verständnis und ausgeprägtes System- und Prozessdenken
- analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Arbeit im Team
Wir bieten
Geld ist Ihnen genauso wichtig wie uns. Deshalb tauschen wir uns persönlich mit Ihnen über Ihr Gehalt aus. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei alle Bestimmungen des Kollektivvertrags.
Benefits
Familienfreundlichkeit, Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Nachhaltige Mobilität , Bildungsmöglichkeiten