Armacell provides numerous and diverse career opportunities. Add your talent to ours and make a difference around the world!
In dieser Rolle betreuen Sie die logistische Abwicklung der Waren Ein- und Ausgangslieferungen am Standort Gödersdorf. Sie arbeiten mit dem lokalen Team in einem globalen Unternehmen.
Ihre Aufgaben:
Verwaltung der Ein- und Ausgangslogistik von Rohstoffen und Waren
Auswahl und Koordination von Transportunternehmen
Sicherstellung eines effizienten und termingerechten Transports der Waren
Erstellung von Import- und Zollabwicklungsdokumenten in Zusammenarbeit mit unserem externen Zollagenten
Ansprechpartner für Kundenanfragen zu Lieferungen/Transporten
Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen (Transportschäden, falsch gelieferte Waren, etc.)
Unterstützung bei der Suche nach verlorenen Lieferungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung
Erfahrung aus dem Speditionswesen oder in der Logistikabwicklung, bevorzugt
Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Kostenbewusstsein
Starke Service- und Lösungsorientierung sowie analytisches Denken
Fähigkeit zur Koordination der Arbeit mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern
Solide IT-Kenntnisse, einschließlich MS Office; SAP-Erfahrung von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Unser Angebot:
Armacell bietet ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket entsprechend Ihrer Erfahrung und Fähigkeiten (Min. 2.300 EUR brutto monatlich)
Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Ein angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes Team
Mitarbeit in einem international tätigen Unternehmen
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
#LI-Onsite
#LI-AH1
Time Type:
Full time