Als Teil der ORLEN S.A., einem der führenden Kraftstoff- und Energieunternehmen Europas, sind wir ein bedeutender Energie- und Mobilitätspartner in Österreich. Neben der Versorgung von Haushalten, Gewerbe und Industrie mit Markentreibstoffen, Heizöl, Schmierstoffen und Pellets, setzen wir einen besonderen Fokus auf den Ausbau der Elektromobilität. Du möchtest deine Talente in einen erfolgreichen Konzern einbringen, der dir vielfältige Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem sicheren, internationalen Umfeld bietet? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR
TEAMLEAD BOARD OFFICE (M/W/D)
Das Board Office unterstützt unmittelbar die Managing Directors und ist eine Servicestelle für die gesamte Organisation. Für die Führung dieses kleinen Teams mit 3 Mitarbeiterinnen suchen wir eine äußerst kommunikationsstarke, diskrete und vertrauenswürdige Persönlichkeit, die vorausschauend zu agieren weiß.
smart bewerben
WELCHE AUFGABEN DICH ERWARTEN
* Eigenverantwortliche Leitung des Teams inkl. Empfang * Ansprechperson für jegliche Anfragen aus der Zentrale in Polen * Administrative und organisatorische Tätigkeiten für die Geschäftsführung * Terminkoordination und Reisemanagement * Empfang von und Korrespondenz mit Kunden und Partnern * Erstellung, Verwaltung und Archivierung von Dokumenten und Präsentationen * Enge Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen * Vertretungsmanagement für das gesamte Team
WAS DICH AUSZEICHNET
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mindestens auf Maturaniveau * Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position * Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse * Deutsch-, Englisch- und Polnischkenntnisse in Wort und Schrift * Exzellente Ausdrucksweise, sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse * Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeiten und hohe Sozialkompetenz * Fähigkeit zum eigenverantwortlichen, selbstständigen Arbeiten * Freude an der Arbeit im Team und eine strukturierte Arbeitsweise
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
* Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen * sicherer Arbeitsplatz durch die Zugehörigkeit zu einem international erfolgreichen Energiekonzern * Freitags Home-Office * Gleitzeitvereinbarung * Social Benefits wie z.B. vergünstigte Mittagsverpflegung und Rabatte beim Tanken * Vergünstigungen im Netzwerk von Corporate Benefits * Je nach Qualifikation und Erfahrung beträgt das Einstiegsgehalt rund EUR 3.200,-- brutto / Monat.
WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBEUNG Bitte sende deine vollständigen Unterlagen an unseren Recruiting Partner HireMeta via smart bewerben Es folgt eine Direktanstellung.Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.