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Teamlead Board Office (m/w/d)

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ORLEN Austria GmbH
Wels
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GESTALTE DEINE ZUKUNFT BEI ORLEN

Als Teil der ORLEN S.A., einem der führenden Kraftstoff- und Energieunternehmen Europas, sind wir ein bedeutender Energie- und Mobilitätspartner in Österreich. Neben der Versorgung von Haushalten, Gewerbe und Industrie mit Markentreibstoffen, Heizöl, Schmierstoffen und Pellets, setzen wir einen besonderen Fokus auf den Ausbau der Elektromobilität. Du möchtest deine Talente in einen erfolgreichen Konzern einbringen, der dir vielfältige Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem sicheren, internationalen Umfeld bietet? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR

TEAMLEAD BOARD OFFICE (M/W/D)

Das Board Office unterstützt unmittelbar die Managing Directors und ist eine Servicestelle für die gesamte Organisation. Für die Führung dieses kleinen Teams mit 3 Mitarbeiterinnen suchen wir eine äußerst kommunikationsstarke, diskrete und vertrauenswürdige Persönlichkeit, die vorausschauend zu agieren weiß.

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WELCHE AUFGABEN DICH ERWARTEN

* Eigenverantwortliche Leitung des Teams inkl. Empfang
* Ansprechperson für jegliche Anfragen aus der Zentrale in Polen
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten für die Geschäftsführung
* Terminkoordination und Reisemanagement
* Empfang von und Korrespondenz mit Kunden und Partnern
* Erstellung, Verwaltung und Archivierung von Dokumenten und Präsentationen
* Enge Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen
* Vertretungsmanagement für das gesamte Team

WAS DICH AUSZEICHNET

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mindestens auf Maturaniveau
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
* Deutsch-, Englisch- und Polnischkenntnisse in Wort und Schrift
* Exzellente Ausdrucksweise, sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeiten und hohe Sozialkompetenz
* Fähigkeit zum eigenverantwortlichen, selbstständigen Arbeiten
* Freude an der Arbeit im Team und eine strukturierte Arbeitsweise

WORAUF DU DICH FREUEN KANNST

* Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
* sicherer Arbeitsplatz durch die Zugehörigkeit zu einem international erfolgreichen Energiekonzern
* Freitags Home-Office
* Gleitzeitvereinbarung
* Social Benefits wie z.B. vergünstigte Mittagsverpflegung und Rabatte beim Tanken
* Vergünstigungen im Netzwerk von Corporate Benefits
* Je nach Qualifikation und Erfahrung beträgt das Einstiegsgehalt rund EUR 3.200,-- brutto / Monat.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBEUNG
Bitte sende deine vollständigen Unterlagen an unseren Recruiting Partner HireMeta via smart bewerben
Es folgt eine Direktanstellung.
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