Adzuna logo

Außendienstmitarbeiter:in - Kundenservice ab 30h (m/w/d)

steirerjobs.at
Auf diesen Job bewerben

Außendienstmitarbeiter:in für den Kundenservice 30h - 38,5h/Wo – IKEA Graz

IKEA Graz

Kundenservice

Vollzeit, Unbefristet

Bewerbungsfrist: 2025-02-28

Bei IKEA bieten wir ein attraktives Einstiegsgehalt über dem Kollektivvertrag.
Das Mindestentgelt für diese Position beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden) € 2.380,- brutto pro Monat. Diese Stelle wird in Teilzeit mit 30 Wochenstunden besetzt, das entspricht einem monatlichen Bruttoentgelt von € 1.854,55.

Deine Arbeitszeiten: Laut Dienstplan von Montag bis Freitag an 5 Tagen pro Woche - jeden zweiten Samstag. Deine Benefits:
  • Einen Dienstplan, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, 4 Wochen im Vorhinein
  • Einen sicheren Arbeitsplatz und ein inklusives Umfeld
  • Weiterbildungs- und unbegrenzte Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland
  • Lebens- und private Unfallversicherung
  • ONE IKEA Bonus (jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter:innen)
  • 15% Einkaufsrabatt für Mitarbeiter:innen
  • Günstiges Mitarbeiter:innenrestaurant
  • Vergünstige Tarife für Mobilfunk, mobiles Internet, Festnetz-Internet und TV
  • kostenlose interne und externe Mental Health Unterstützung (auch für deine Lieben im gemeinsamen Haushalt)
  • Gemeinsame Feste und Aktivitäten
  • Eine LGBTQA+ Community
Du bist verantwortlich für:
  • Du bist für die Nachlieferungen und kleinere Reparaturen sowie Nachmontagen zuständig.
  • Du verantwortest Reparaturen direkt zu Hause bei unseren Kund:innen und dokumentierst diese.
  • Du transportierst die benötigten Möbel auch selber dorthin.
  • Du betreust unsere Kund:innen in folgenden Regionen: Graz, West-, Süd- und Oststeiermark, Bruck-Mürzzuschlag, Leoben, Murtal und Südburgenland.
  • Vorbereitung und Nachbearbeitung deiner Einsätze erfolgen im Einrichtungshaus, wo du auch deine Kolleg:innen im Kundenservice und an der Warenausgabe unterstützt.
Wer du bist:
  • Du besitzt handwerkliche Fähigkeiten für die Beurteilung der Montagequalität, sowie zur Durchführung kleinerer Nachmontagen.
  • eine selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise.
  • Ausgeprägte Problemlösekompetenz und starke Kommunikation zeichnen dich aus.
  • Grundkenntnisse am Computer und mit Microsoft-Office (Word, Excel, Outlook).
  • Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B.
Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Controllerin für innovatives Health-Tech Unternehmen ab 30h/Woche
f - Personalagentur für Finanzwesen GmbH
Graz
Mitarbeiter im Kundenservice
35000
Saubermacher Dienstleistungs AG
Feldkirchen bei Graz
Mitarbeiter im Kundenservice
Saubermacher Dienstleistungs AG
Feldkirchen bei Graz