Adzuna logo

Außendienstmitarbeiter:in - Kundenservice ab 30h (m/w/d)

steirerjobs.at
Auf diesen Job bewerben

Außendienstmitarbeiter:in für den Kundenservice 30h - 38,5h/Wo – IKEA Graz

IKEA Graz

Kundenservice

Vollzeit, Unbefristet

Bewerbungsfrist: 2025-02-28

Bei IKEA bieten wir ein attraktives Einstiegsgehalt über dem Kollektivvertrag.
Das Mindestentgelt für diese Position beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden) € 2.380,- brutto pro Monat. Diese Stelle wird in Teilzeit mit 30 Wochenstunden besetzt, das entspricht einem monatlichen Bruttoentgelt von € 1.854,55.

Deine Arbeitszeiten: Laut Dienstplan von Montag bis Freitag an 5 Tagen pro Woche - jeden zweiten Samstag. Deine Benefits:
  • Einen Dienstplan, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, 4 Wochen im Vorhinein
  • Einen sicheren Arbeitsplatz und ein inklusives Umfeld
  • Weiterbildungs- und unbegrenzte Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland
  • Lebens- und private Unfallversicherung
  • ONE IKEA Bonus (jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter:innen)
  • 15% Einkaufsrabatt für Mitarbeiter:innen
  • Günstiges Mitarbeiter:innenrestaurant
  • Vergünstige Tarife für Mobilfunk, mobiles Internet, Festnetz-Internet und TV
  • kostenlose interne und externe Mental Health Unterstützung (auch für deine Lieben im gemeinsamen Haushalt)
  • Gemeinsame Feste und Aktivitäten
  • Eine LGBTQA+ Community
Du bist verantwortlich für:
  • Du bist für die Nachlieferungen und kleinere Reparaturen sowie Nachmontagen zuständig.
  • Du verantwortest Reparaturen direkt zu Hause bei unseren Kund:innen und dokumentierst diese.
  • Du transportierst die benötigten Möbel auch selber dorthin.
  • Du betreust unsere Kund:innen in folgenden Regionen: Graz, West-, Süd- und Oststeiermark, Bruck-Mürzzuschlag, Leoben, Murtal und Südburgenland.
  • Vorbereitung und Nachbearbeitung deiner Einsätze erfolgen im Einrichtungshaus, wo du auch deine Kolleg:innen im Kundenservice und an der Warenausgabe unterstützt.
Wer du bist:
  • Du besitzt handwerkliche Fähigkeiten für die Beurteilung der Montagequalität, sowie zur Durchführung kleinerer Nachmontagen.
  • eine selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise.
  • Ausgeprägte Problemlösekompetenz und starke Kommunikation zeichnen dich aus.
  • Grundkenntnisse am Computer und mit Microsoft-Office (Word, Excel, Outlook).
  • Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B.
Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Controllerin für innovatives Health-Tech Unternehmen ab 30h/Woche
f - Personalagentur für Finanzwesen GmbH
Graz
Mitarbeiter im Kundenservice
35000
Saubermacher Dienstleistungs AG
Feldkirchen bei Graz
Mitarbeiter im Kundenservice
Saubermacher Dienstleistungs AG
Feldkirchen bei Graz
SportartikelverkäuferIn 30h
SPORT 2000 Lieb Markt
Weiz