Wir suchen einen engagierten Einkäufer und Fuhrparkmanager (all genders), der unser Unternehmen mit Kompetenz, Leidenschaft und Erfahrung bereichert und den Bereich Einkauf strukturiert und aufbaut. Wenn du gerne Verantwortung übernimmst und daran interessiert bist, Prozesse von Grund auf neu zu gespalten, bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
* Lieferantenmanagement: * Entwicklung bestehender und Aufbau neuer Lieferantenbeziehungen * Selbständige Abwicklung von Preis- und Vertragsverhandlungen mit bestehenden Lieferanten und zukünftigen Partnern * Lieferantenrisikomanagement und Qualitätssicherung * Einkaufsprozesse: * Professionalisierung und Optimierung des Bestellprozesses * Definition, Monitoring und Verbesserung einkaufsbezogener KPIs * Identifikation und Umsetzung von Einsparungspotenzialen * Optimierung von Zahlungszielen, Skonti und Working Capital * Richtlinien und Compliance: * Entwicklung und Sicherstellung der Einhaltung von Einkaufsrichtlinien und -prozessen * Fuhrparkmanagement: * Selbständige Verwaltung des Firmenfuhrparks (Beschaffung, Übergabe, Schadensmanagement) * Pflege und Aktualisierung von Fuhrpark- und Stammdaten
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Einkauf, Logistik oder vergleichbar * Mehrjährige praktische Erfahrung im Einkauf * Erfahrung im Fuhrparkmanagement von Vorteil * Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit * Analytisches Denkvermögen und Freude an der Einführung und Optimierung von Prozessen * Versierter Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Microsoft-basierten ERP-Systemen (NAV, Business Central, Dynamic 365) von Vorteil * Strukturierte, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Das bieten wir dir:
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, die strategischen Weitblick und gleichermaßen eine hand-on Mentalität fordert * Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten * Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem familiären Umfeld * Stabile wirtschaftliche Verhältnisse in einer zukunftsträchtigen Branche * Flexible Arbeitszeiten (inkl. Home-Office) und attraktive Zusatzleistungen (zB Sonderurlaubstag am Geburtstag) * Ein Bruttojahresgehalt ab 60.000 EUR (4.300 EUR brutto pro Monat) * Eine leistungsgerechte Vergütung (inkl. variabler Gehaltsbestandteile auf Basis erzielter Einsparungen)
AUS- UND WEITERBILDUNG
Interne und externe Produkt- und Technikschulungen - die Kosten übernimmt WOLF.
FLEXIBLE ARBEITSZEITEN
Teilzeit und Gleitzeit ermöglichen großen individuellen Gestaltungsfreiraum.
UNTERSTÜTZUNG
Wir bemühen uns, unsere MitarbeiterInnen in allen Lebenslagen und -bereichen zu unterstützen.
BETRIEBSARZT
Beratung und Behandlungen einfach, unkompliziert und bequem.
KANTINE
Gestütztes warmes Mittagsessen in der Zentrale in Linz.
GETRÄNKE
Kaffee und Tee so viel Sie wollen - kostenlos..
MITARBEITER-EVENTS
Erfolge werden bei WOLF gemeinsam gefeiert!
FITNESSANGEBOTE
Unterstützung von Teilnahmen an Sportveranstaltungen.
PARKPLÄTZE
An allen Niederlassungen gibt es genügend kostenlose Parkplätze.
Interessiert?
Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft unseres Einkaufs und Fuhrparks aktiv mit! Wenn du diese Herausforderung annehmen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
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WOLF Klima- und Heiztechnik GmbH 4030 Linz Eduard-Haas-Str. 44 z.Hd. Fr. Dijana Zivojinovic E-Mail: hr@wolfnet.atAuf diesen Job bewerben
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