Adzuna logo

Mitarbeiter_in Verkaufsinnendienst

karriere.at
Generali Österreich
Wien
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
Auf diesen Job bewerben
Mitarbeiter_in Verkaufsinnendienst Car Care Consult Versicherungvermittlungs GmbH und Vertretung für KFZ Zulassungsstelle

Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter - der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben - ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.

* Wien
* Vollzeit
* ab sofort

IIn dieser Funktion unterstützen Sie die Car Care Consult Versicherungsvermittlung GmbH, eine 100%ige
Tochtergesellschaft der Generali Österreich im Verkaufsinnendienst und auch vertretungsweise im Bereich der KFZZulassungsstelle.
Sie supporten in dieser abwechslungsreichen Tätigkeit den Verkaufsaußendienst wie auch unsere Versicherungspartner. Unser Team besteht insgesamt aus 17 Mitarbeiter_innen und ist in drei Gruppen unterteilt. Ein gutes Miteinander und Spaß an der Tätigkeit sind uns sehr wichtig - werden Sie Teil unseres motivierten,
aufgeschlossenen Teams!

Was erwartet Sie bei uns?

* Sie erstellen Versicherungsofferte
* Sie kontrollieren Versicherungspolizzen
* Sie arbeiten an der Eingabe in die Bestandsverwaltungssoftware für Versicherungen (CCA)
* Sie sind Ansprechstelle für unsere Versicherungspartner_innen
* Sie unterstützen unseren Außendienst telefonisch in den Bereichen Angebot, Vertrag und Schaden
* Sie erledigen allgemeine Sekretariatsagenden
* Sie unterstützen in der KFZ Zulassungsstelle in Vertretung, führen das Kassabuch und erledigen alle
organisatorischen Belange in der Zulassungsstelle

Was bringen Sie mit?

* Eine abgeschlossene allgemeine kaufmännische Ausbildung (Handelsschule, HAK, Versicherungslehre)
* Berufserfahrung im Backoffice einer Versicherung oder bei einem Versicherungsmakler bzw. -Agenten
* Sehr gutes Fachwissen in allen Sach-und KFZ Versicherungssparten
* Grundkenntnisse des Versicherungsvertragsrechts
* Gute Kenntnisse des Konsumentenschutzgesetzes der IDD und der DSGVO
* Gute Kenntnisse von MS-Office mit Schwerpunkt Excel und Word
* Zeus-Ausbildung
* Gute Kenntnisse in unserem EDV System CCA9
* Vertriebsorientierung
* Selbständiges Arbeiten und Bereitschaft zur Weiterbildung
* Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
* Flexibilität bei Vertretungen und der Handhabung verschiedener Kommunikationsmedien

Was bieten wir Ihnen?

* Angestelltenrabatte auf unsere Versicherungprodukte
* Home Office mit Ausstattung
* Zentraler Standort mitten im 1. Bezirk in Wien (versperrbarer Fahrradabstellraum)
* Betriebskindergarten (Wien 22. Bezirk)
* Sonderurlaubstag für soziales Engagement im Rahmen von "The Human Safety Net"
* Vorsorge durch unsere Betriebsärzt_innen
* Vereinbarkeit von Beruf & Familie
* Aus- & Weiterbildung
* Betriebsrestaurant bzw. Essenszuschuss
* Zuschuss zum Öffi-Ticket

Gehalt

Mindestens 32.242,- Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.

Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!

Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".

Katja Bernstein-Andrä
HR Business Partnerin

0043/1/53401/13170
Jetzt bewerben
Auf diesen Job bewerben