Auf diesen Job bewerbenMoncler wurde 1952 in Grenoble, Frankreich, gegründet und hat heute seinen Hauptsitz in Mailand, Italien. Im Laufe der Jahre hat die Marke Stil mit ständiger technologischer Forschung kombiniert, die von Experten für Aktivitäten im Zusammenhang mit der Welt der Berge unterstützt wird. Dies macht die Kollektionen von Moncler zum Inbegriff von Outwear, die die extremen Anforderungen der Natur mit denen des Stadtlebens verbindet. Im Jahr 2003 übernahm Remo Ruffini das Unternehmen, dessen Präsident und Kreativdirektor er heute ist. Moncler produziert und vertreibt seine Herren-, Damen- und Accessoire-Kollektionen direkt in seinen Boutiquen sowie in exklusiven internationalen Kaufhäusern und Multimarken-Outlets. Zur Unterstützung unseres Teams im Salzburg sucht MONCLER ab sofort einen Client Advisor / Verkäufer - Vollzeit (38.5h/Woche) Der Client Advisor, mit einer makellosen Präsentation sowie einer natürlichen Eleganz überzeugend, nimmt jeden einzelnen Kunden mit auf eine Reise durch unsere Firmenwerte und unser kulturelles Erbe; hierbei erlangt der Client Advisor ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse des Kunden und trägt dazu bei, eine langfristige und profitable Beziehung aufzubauen. Gemeinsam mit dem Team ist der Client Advisor dafür verantwortlich, mit Hilfe der Erreichung seiner individuellen Ziele, die kollektiven Meilensteine zu erreichen. Aufgaben und Verantwortlichkeiten: • Gewährleistung einer einzigartigen Kundenerfahrung; setzt die Weichen für eine langfristige Beziehung; übernimmt Verantwortung für alle Phasen des Verkaufs; ist mit After Sales und Clienteling vertraut und erschafft eine angenehme und willkommene Atmosphäre • Erreichung exzellenter Verkaufsleistungen und -resultate • Implementierung und Unterstützung der visuellen Standards - in Kooperation mit dem Visual Merchandising Central Europe Team - im Store; ist verantwortlich für Replenishment und Lagermanagement; • Aktive Kooperation während der Vorbereitung und Ausführung von Inventuren • Effektive und enthusiastische Teamarbeit; Vermittlung von Energie und Motivation und ist ein zuverlässiger Partner. Anforderungen: • Vorangegangene Erfahrung in verkäuferischen Aktivitäten; Erfahrung in Fashion/Luxus/Retail ist von Vorteil • Leidenschaft für Einzelhandel und Kundenservice; hervorragende Kunden- und Serviceorientierung, kommerzielles Mindset • Exzellentes Verständnis für das Luxussegment an sich, sowie den daraus einhergehenden Produkten • Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil • Starke Kommunikationsfähigkeiten • Wille, sich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln • Affinität für ein digitales Umfeld, sowie offen für neue Arbeitsansätze Die Moncler Group ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit, das heißt, wir diskriminieren nicht aufgrund von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Zivilstand, Alter, Nationalität, Abstammung, jeglicher Form von Behinderung oder Neurodivergenz, medizinischem Zustand, Geschlecht, Geschlechtsidentität oder -ausdruck oder sexueller Orientierung. Wir schätzen die Vielfalt und setzen uns dafür ein, ein integratives Umfeld für alle Mitarbeiter zu schaffen.Auf diesen Job bewerben
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