Wir sind Teil der APP-Gruppe und gemeinsam betreuen wir seit 70 Jahren mit unseren 90 MitarbeiterInnen in Klagenfurt, Seeboden, Villach und Wien KlientInnen in ganz Österreich. Wer also einen krisensicheren Job, mit familiärem Betriebsklima sowie individuellen Entfaltungsmöglichkeiten und Chancen sucht, ist bei uns genau richtig.
BuchhalterIn mit Erfahrung (m/w/d)
ab 30 Wochenstunden
Was erwartet Dich:
* Führen der laufenden Buchhaltungen * Erstellung von monatlichen und vierteljährlichen UVA's und ZM's * Unterstützung der KlientInnen beim laufenden Zahlungsverkehr sowie im Mahnwesen * Ansprechperson für SteuerberaterInnen und KlientInnen * Mitarbeit bei Abgabenprüfungen * Behördenkontakte
Was Du kannst & mitbringst:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (HAK) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung * Buchhaltungsprüfung von Vorteil * 3-jährige Berufserfahrung * Kommunikationsstärke, Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein * BMD-NTCS Kenntnisse von Vorteil * Selbstständiges Arbeiten und Genauigkeit * Und: Lust auf Abwechslung!
Dafür bieten wir:
Work-Life-Balance: Wir bieten ein einzigartiges Arbeitszeitmodell: 4-Tage-Woche mit 36 Wochenstunden & vollen Bezügen. Wer möchte, kann die 36 Stunden auch auf 5 Tage aufteilen!
* Interessante KlientInnen und spannende Beratungsthemen * Coaching Programm (inkl. persönlicher Ausbildungsplan) * Familiäres Betriebsklima * Social Benefits * Moderne, klimatisierte Büroräumlichkeiten * Gleitzeitvereinbarung * Je nach Berufserfahrung und Qualifikation Bruttogehalt ab *  2.600,00 monatlich (Vollzeit) zuzüglich Prämienmodell
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.