Seit über 80 Jahren schaffen wir als österreichisches und familiengeprägtes Unternehmen mit Freude Lebensqualität. Erfolgreich helfen wir unseren Kund:innen mit unseren Dienstleistungen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Mit rund 4.500 Mitarbeiter:innen sind wir Österreichs größtes Familienunternehmen in den Bereichen Facility Management, Hygiene sowie Verpflegung und flächendeckend in Österreich aktiv. Wir schaffen Lebensqualität und Wohlfühlatmosphäre für Kund:innen und Mitarbeiter:innen.
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS AM STANDORT IN 1210 WIEN, SUCHEN WIR ZUM EHEST MÖGLICHEN EINTRITT, EINE:N MOTIVIERTE:N UND ORGANISIERTE:N
Key Account Manager:in (w/m/d) IHRE AUFGABEN - DU HAST FREUDE AN:
Etablieren langfristiger Partnerschaften mit Key Accounts und Sicherstellen der Kundenzufriedenheit
Aufbau eines tiefen Verständnisses der Kernthemen unserer Kund:innen und der Branche sowie davon abgeleitet für Kundenbedürfnisse und -potenziale
Systematische Entwicklung und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit großen und namhaften Bestandskunden
Identifikation und Gewinnung neuer Aufträge von der Angebotsvorbereitung bis zur erfolgreichen Vertragsverhandlung
Proaktive Kundenbetreuung zur Kundensicherung sowie Reklamationsmanagement
Umsetzung und Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Kundenbetreuungs- und Verkaufsstrategien
Intensive Zusammenarbeit mit anderen internen Bereichen
IHR PROFIL - DAS ZEICHNET DICH AUS:
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung als Key Account Manager (w/m/d)
Ausbildung in der Reinigung sowie Branchenerfahrung und Marktkenntnis wünschenswert
hervorragendes Netzwerk
gutes Zahlenverständnis, analytisch, strukturiert und zielgerichtet
kommunikativ, empathisch und kundenorientiert
flexibel und stressresistent
durchsetzungsstark
IT-Kenntnisse: Windows Office (Word, Excel); CRM-Systeme von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
IHRE VORTEILE - DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:
Eine spannende Aufgabe in einem modernen und krisensicheren Familienunternehmen
Div. Benefits wie Firmenevents, Mitarbeiterparkplätze, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten für die ganze Familie
Flexibles Arbeitszeitmodell, inklusive Home Office Möglichkeit
Hoch motivierte Teams
Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit klarem Bekenntnis zur Diversität
Fachliche sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenfahrzeug
Ein leistungskonformes Gehalt ab €4.000 brutto/Monat (40 Wochenstunden)
Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Bereit, die exzellente Sauberkeit bei SIMACEK mitzugestalten? Dann sende uns Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf. Wir freuen uns darauf, gemeinsam saubere Erfolge zu erzielen!
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