ÖSB Consulting. Ein Unternehmen der ÖSB Gruppe. – Wir fördern Beschäftigungen durch Unternehmensberatung und wirkungsvolle
Arbeitsmarkt-programme. Mehr zum Unternehmen erfährst du auf
Im Zuge unseres fit2work Beratungsprogramms beraten wir Personen und Unternehmen mit dem Ziel, die Arbeitsfähigkeit und Gesundheit von Mitarbeiter*innen und Führungskräften langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.
Für alle administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Unterstützung unseres Teams in Wien, Niederösterreich & Burgendland, suchen wir ab sofort eine*n
Regionale*r Projektassistent*in im Gesundheitsbereich (Wien)
Bürostandort: Wien (11. oder 21. Bezirk)
Teilzeit/Vollzeit (20-40 Wochenstunden), ab sofort
Deine Aufgaben
- Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des fit2work Teams in Wien, Niederösterreich & Burgenland
- Bearbeitung sämtlicher Informationen in unserer Datenbank
- Betreuung der telefonischen Hotline
- Terminplanung und -koordination für das Team
- Unterstützung bei der Organisation & Durchführung von Veranstaltungen
- Möglichkeit, spezifische Aufgaben (z.B. im Bereich Rechnungskontrolle, Verfassen von Protokollen, Gesundheitsförderung) zu übernehmen
- Recherchetätigkeit, sowie Erstellung von Präsentationen und Aufbereitung von Informationen
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Gesundheits- oder Sozialbereich
- Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich (vorzugsweise im Gesundheits- oder Sozialbereich)
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit Datenbanken
- Hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten und ein gutes Gefühl für Zeitmanagement
- Eigenständiger & gewissenhafter Arbeitsstil
Unsere Benefits für dich
- Job mit Sinn. Sei Teil eines nachhaltigen und sozialen Projektes im Gesundheitswesen, durch welches wir einer Vielzahl an Personen dabei helfen gesundheitliche Probleme zu überwinden.
- Wertschätzendes Arbeitsklima. Abwechslungsreicher Job mit vielen Mitgestaltungsmöglichkeiten, selbständigen Tätigkeiten und Du-Kultur.
- Standort. Sehr gute Infrastruktur & öffentliche Erreichbarkeit all unserer fit2work-Standorte.
- Work-Life-Balance. Flexible Arbeitszeitgestaltung, Home-Office Möglichkeit und moderne Arbeitsmittel (Handy & Laptop) zur besseren Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie.
Mehr über die ÖSB Gruppe als Arbeitgeberin erfährst du auf
Werde Teil der #arbeitsmarktkraft und bewirb dich durch Upload deines
Motivationsschreibens, Lebenslaufs sowie Ausbildungs- und Dienstzeugnisses über
folgenden Button:
Für diese Position gilt bei mindestens zweijähriger einschlägiger Berufserfahrung ein Mindestgrundgehalt für 40 Wochenstunden (Vollzeit) von 2.637,00 €. Je nach Vordienstzeiten ist die Einstufung in eine höhere Stufe möglich.
Du hast noch Fragen?
Unser Recruiting-Team steht dir gerne telefonisch oder per SMS unter +43 664 60177
5550 zur Verfügung.