About
Deine Mission bei uns:
- Führung mit Herz: Übernimm die personelle Verantwortung für dein Team, inklusive Einsatzplanung und Entwicklungsgesprächen
- Kundenfokus: Nimm aktiv an Kunden- und Teammeetings teil und vertrete die Qualität unserer IT-Services
- Operativer Support: Unterstütze dein Team bei technischen Anfragen (telefonisch, remote, schriftlich) und sorge für schnelle Lösungen
- Optimierungsexperte: Analysiere und verbessere Prozesse, um unsere Effizienz und Servicequalität zu steigern
- Projektmanagement: Leite und begleite spannende IT-Projekte, wie z. B. Rollouts
- Qualitätskontrolle: Überwache und stelle die Einhaltung unserer Service-Level-Agreements sicher
Das bringst du mit:
- IT im Blut: Du hast eine IT-Ausbildung (z. B. IT-/EDV-Lehre, HTL im Bereich Netzwerktechnik) oder fundiertes IT-Wissen durch Eigeninitiative erworben
- Erfahrung zählt: Mehrjährige Praxis im Customer Care- oder IT-Support (1st/2nd Level), idealerweise gepaart mit ersten Führungserfahrungen
- Sprachen als Schlüssel: Deutsch auf C1-Niveau und Englisch auf B2-Niveau sind ein Muss
- Soft Skills: Du glänzt durch exzellente Kommunikations-Skills, Empathie, Organisationstalent und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
Skills
- Firmeninterne Champions Academy
Wertschätzende Unternehmenskultur, in der du dich entfalten kannst
- Moderne Infrastruktur und Option auf Homeoffice
- Gute Erreichbarkeit mit den Öffis – Wir fördern auch dein Jobticket zu 50%!
- Regelmäßige Events
Interne Weiterbildungs-möglichkeiten
Als Teil der smartesten IT-Support Company erwartet dich außerdem eine offene Unternehmenskultur mit Teamspirit, sowie Kaffee, Tee, Obst und Afterwork-Drinks for free.
Für diese spannende Position mit Entwicklungspotenzial bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von 3.175,- Euro brutto. Eine von Qualifikation bzw. Erfahrung abhängige Überzahlung ist selbstverständlich möglich.
Werde Teil unseres Teams und schreibe die Erfolgsgeschichte mit uns weiter!
Deine Ansprechpartnerin
Teresa Hohenberger
Recruiting Specialist