Wien Vollzeit ab sofort 3.500€ – 4.500€
Genau Dich suchen wir als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Für unseren Standort in Wien suchen wir Mitarbeiter:innen für spannende Projekte.
Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich:
- Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung
- Unternehmensorganisation & -entwicklung
- Evaluierung & Optimierung von Strukturen/Prozessen/Abläufen im Unternehmen
- Aus- und Aufbau der HR Abteilung
- Planung und Organisation von Meetings
Diese Voraussetzungen bringst Du mit:
- Erfolgreich abgeschlossene Betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, Lehrgänge, FH, Uni)
- Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen erwünscht
- Kenntnisse in Arbeits- und Sozialrecht wünschenswert
- Gepflegtes Erscheinungsbild und ausgeprägte Kundenorientierung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Teamorientierung mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke
Wie bieten:
- Ein Team welches gemeinsame Ziele verfolgt
- Moderne und familiäre Arbeitsumgebung mit flacher Hierarchie und Du-Kultur
- Büro mit kostenlosen Firmenparkplätzen und U-Bahn nähe
- Jahreskarte, Essensgutscheine, Urlaubsbonus uvm.
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Für diese Position ist ein Brutto-Monats Gehalt auf Vollzeitbasis von EUR 3.500,- bis EUR 4.500,-je nach Qualifikation
Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich sofort, indem Sie auf den Button JETZT BEWERBEN klicken und übersenden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnisse).
Ihre Profis für Personal
Die PTW & PARTNER GmbH ist ein traditioneller Wiener Familienbetrieb mit mehr als 25 Jahren Branchen-Knowhow. Hervorragende Beratungskompetenz, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität haben uns zu einem der führenden Anbieter in der Personalüberlassung und -vermittlung in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland gemacht.