Einsatzort
Linz
Arbeitszeit
38,5 Std/Woche
Entgelt
ab 2300 €/Monat
Wir sind ein führendes Personaldienstleistungsunternehmen, das auf individualisierte Personal- und Karrierelösungen spezialisiert istIhre Aufgaben
- Beratung von Kunden in zoll- und außenhandelsrechtlichen Fragestellungen
- Organisation und Durchführung von Zollanmeldungen (Import/Export)
- Unterstützung bei der Beantragung von zollrechtlichen Bewilligungen und der Einreichung von Anträgen beim Zollamt
- Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten sowie die Erstellung von Berichten und Dokumentationen
- Mitarbeit an Projekten zur Optimierung von Zollprozessen und Logistikabläufen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau
- Interesse an einer Spezialisierung im Bereich Zoll und Außenhandel sowie die Bereitschaft zur Weiterbildung
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Präzise, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit rechtlichen sowie organisatorischen Themen
- Teamgeist und Motivation, in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu sein
Wir bieten
- Eine umfassende Spezialausbildung im Bereich Zoll und Außenhandel
- Hervorragende Berufsaussichten in einem wachsenden und zukunftssicheren Bereich
- Unterstützung durch ein junges, engagiertes Team mit langjähriger Branchenerfahrung
- Die Möglichkeit, dich beruflich weiterzuentwickeln und langfristig erfolgreich zu sein
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2300 pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
POWERSERV Austria GmbH
Tamara Dekic
Gruberstraße 23
4020 Linz
+430664803032310
linz@powerserv.at